Danke für Euch!

Antworten
dicker
Beiträge: 58
Registriert: Di 18. Dez 2012, 15:37

Danke für Euch!

Beitrag von dicker » Mo 1. Jul 2019, 11:09

wie wundervoll, war denn diese Fusion 2019 schon wieder? hm? es ist doch kaum zu glauben, wie herzlich, liebevoll, offen und interessiert menschen, die sich gar nicht kennen, miteinander umgehen können. ich bin ganz beglückt und habe wieder ein stück vertrauen in uns selbst gewonnen.
flo, leonie, sven, anna und alle anderen die dort waren (sind) - ihr seid die Fusion für mich. habt dank für alles. hab dank kulturkosmos.

Lillux
Beiträge: 23
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 11:27

Re: Danke für Euch!

Beitrag von Lillux » Mo 1. Jul 2019, 11:30

Dem schließe ich mich an! Nur ohne Namen... :) Außerdem hatte ich das Gefühl das es die sauberste Fusion seit mindestens 11 Jahren war! Die Achtsamkeit und der Respekt untereinander waren gefühlt nochmal stärker geworden. Ganz wunderbar!

KK ihr seid so großartig! Und alle Teilnehmer_Innen auch! So schön kann das Zusammenleben so vieler Menschen sein.

DaveNo1
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Jun 2019, 17:15

Re: Danke für Euch!

Beitrag von DaveNo1 » Mo 1. Jul 2019, 11:33

Ja, das war ein wundervolles Fest. Danke Kulturkosmos, und alle SupporterInnen aus dem Netzwerk die das Ding immer wieder aufs neue stemmen, ihr seid großartig!

Holly
Beiträge: 59
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 07:59

Re: Danke für Euch!

Beitrag von Holly » Mo 1. Jul 2019, 21:14

Lillux hat geschrieben:
Mo 1. Jul 2019, 11:30
Dem schließe ich mich an! Nur ohne Namen... :) Außerdem hatte ich das Gefühl das es die sauberste Fusion seit mindestens 11 Jahren war! Die Achtsamkeit und der Respekt untereinander waren gefühlt nochmal stärker geworden. Ganz wunderbar!

KK ihr seid so großartig! Und alle Teilnehmer_Innen auch! So schön kann das Zusammenleben so vieler Menschen sein.
(Grundsätzlich) sauberer als früher, da bin ich dabei!
Allerdings habe ich in meinen vielen Fusion-Jahren, noch nie so viel asoziales Verhalten bei der Abreise gesehen. Berge von Müll, Pavillons, Zelte, Lebensmittel, Getränkekisten und, und, und. Einfach liegenlassen und weg.

Käsekuchen
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jul 2019, 11:15

Re: Danke für Euch!

Beitrag von Käsekuchen » Di 2. Jul 2019, 11:22


Antworten