Donnerstag Content: #fusionbleibt

Gesperrt
beresef
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Mai 2018, 17:18

Donnerstag Content: #fusionbleibt

Beitrag von beresef »

Hi zusammen,

am Donnerstag fand im Content diese Veranstaltung statt:

LINUS, SARITA & EULE, KULTURKOSMOS
Eine Polizeiwache auf dem Festivalgelände? Anlasslose Streifen rund um die Uhr? Räumpanzer und Wasserwerfer?
Die Wochen und Monate vor dem Fusion Festival verliefen turbulent.
Mit immer neuen Beanstandungen an unserem erprobten und etablierten Sicherheitskonzept wurde die Durchführung der Fusion bis zuletzt von Behörden in Frage gestellt. Doch dann deckte ZEIT Online den Polizeiskandal um den frontalen Angriff auf unsere Freiheiten auf: Der geplante Polizeieinsatz war dabei nur die Spitze des Eisbergs.
Wir blicken zurück und weiter nach vorne.

Linus & Eule, Kulturkosmos

DE / with EN translation

Frage an den Kuko: Ich hab zu der Zeit gearbeitet, konnte leider nicht dran teilnehmen. Gibt´s davon evtl. einen Videomitschnitt, den ich mir noch mal ansehen kann?

Liebe Grüße,
Stefan
jonnyoptik
Beiträge: 101
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:28

Re: Donnerstag Content: #fusionbleibt

Beitrag von jonnyoptik »

Ich glaube hier wirst du fündig:
https://media.ccc.de/c/fusion19
beresef
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Mai 2018, 17:18

Re: Donnerstag Content: #fusionbleibt

Beitrag von beresef »

1000dank!! :)
Gesperrt