Handy verloren mit Studierendenausweis

Gesperrt
EllisWunderland
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Jun 2019, 23:17

Handy verloren mit Studierendenausweis

Beitrag von EllisWunderland »

Liebe Fusionistas,

in der Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich im Zeitraum 23:00 - 3:00 Uhr vermutlich in der Nähe der Tanzwüste, Zauberwald und Sonnendeck mein Smartphone inklusive Studierendenausweis verloren, der in der Hülle steckte.
Bei dem Telefon handelt es sich um ein bq Aquaris X5 Plus mit einer sehr abgenutzten transparenten Hülle, wo man vereinzelt noch ein weißes Mandala darauf erkennt. Zudem steckt dort mein Studierendenausweis mit meinem vollen Namen drin.
Leider habe ich mit meinem Vertragsanbieter kein Glück und derzeit auch gar keinen Empfang auf dem Festival, weswegen Anrufen oder Orten gerade auch nicht möglich ist. Wenn ihr das Handy finden solltet oder gefunden habt, gebt es bitte in der Safe Area im Lost & Found Bereich ab. Das würde mich sehr freuen!

Viele Liebe Grüße
Ellis
Gesperrt