Fachkräfte bei der Botschaft

Gesperrt
Ronnsenn
Beiträge: 9
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 21:45

Fachkräfte bei der Botschaft

Beitrag von Ronnsenn »

Das Dilemma unserer Gesellschaft ist die Verblödung der Masse. Der "Fachkräftemangel" wird nicht nur in der Politik und Economy deutlich nein, selbst hier beim Festival. Damit ist das Ende einer Vision bald keine Utopie mehr. theBrain bastelt ein Konzept, welches die indigene Bevölkerung(Lärz) und Ruhesuchenden in der Familyarea vor bewegter Luft schützt und die leseschwachen*, stolzen Besitzer(Frau/Mann/verwirrrt) eines Baumschulabschlusses Prädikat; Zecke, klöppeln auf die Botschaft ein Kofferradio und beschallen die in dem Konzept bedachten, ganznächtlich mit Schrottmusik aus den 80ern und Logo, Behindertenpunk.
*Affen verteilen den Fusionbrockhaus und keiner malt ihnen RUHECAMPINGZONE in Bananensymbolik 🤷
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Fachkräfte bei der Botschaft

Beitrag von Pladde »

Sehr geistreich... :idea:
prollalarm
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Jul 2019, 18:13

Re: Fachkräfte bei der Botschaft

Beitrag von prollalarm »

Ronnsenn hat geschrieben: So 30. Jun 2019, 22:10 Das Dilemma unserer Gesellschaft ist die Verblödung der Masse. Der "Fachkräftemangel" wird nicht nur in der Politik und Economy deutlich nein, selbst hier beim Festival. Damit ist das Ende einer Vision bald keine Utopie mehr. theBrain bastelt ein Konzept, welches die indigene Bevölkerung(Lärz) und Ruhesuchenden in der Familyarea vor bewegter Luft schützt und die leseschwachen*, stolzen Besitzer(Frau/Mann/verwirrrt) eines Baumschulabschlusses Prädikat; Zecke, klöppeln auf die Botschaft ein Kofferradio und beschallen die in dem Konzept bedachten, ganznächtlich mit Schrottmusik aus den 80ern und Logo, Behindertenpunk.
*Affen verteilen den Fusionbrockhaus und keiner malt ihnen RUHECAMPINGZONE in Bananensymbolik 🤷
hä? bist du noch druff?
stlahluam
Beiträge: 17
Registriert: So 9. Jun 2019, 14:53

Re: Fachkräfte bei der Botschaft

Beitrag von stlahluam »

Uns wurde bei der Ankunft auch drei mal was anderes erzählt und im Endeffekt dann drei mal im Kreis rumgescheucht. Bei der Botschaft drauf angesprochen, hat man uns nur dumm belächelt, als wären wir irgendwelche hinterwäldler. Kein schöner Empfang.
Felix420
Beiträge: 20
Registriert: Di 2. Jul 2019, 12:48

Re: Fachkräfte bei der Botschaft

Beitrag von Felix420 »

Bei dem Eingangsposting muss man sich ja eigentlich ernsthaft Sorgen um den Poster machen. Es wird ja bestimmt nicht gerne gehört aber der hardcore Drogenkonsum hinterlässt schon seine Spuren im Sinne von psychischen Erkrankungen wie z.B. Psychose/Schizophrenie (ob er ihn verursacht oder nur "triggert" bleibt Gegenstand der Forschung)

Der Beitrag ist nicht nur wirr und unverständlich sondern verwendet auch ganz normale Wörter&Aussagen vollkommen falsch ("Damit ist das Ende einer Vision bald keine Utopie mehr." macht z.B. 100% keinen Sinn) was mir große Sorgen macht.

Lieber Ronnsenn, wenn du nach dem Festival eine, wie auch immer geartete, psychische Veränderung erlebt hast such dir auf jeden Fall Hilfe. Man kann dir helfen! http://www.psychose-frueherkennung.de/selbsttest/ ("Eine erste grobe Orientierung, ob möglicherweise Symptome vorliegen, die auf ein erhöhtes Risiko für Psychose hindeuten, kann unser Screening bieten, das Sie auf dieser Seite durchführen können. Dieser Test dient jedoch keinesfalls zur Selbstdiagnostik und ersetzt nicht die Beratung durch einen Spezialisten unseres Zentrums.")
Ronnsenn
Beiträge: 9
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 21:45

Re: Fachkräfte bei der Botschaft

Beitrag von Ronnsenn »

Hättest du nicht geantwortet, wüsste keiner, dass du mit der Bildung auf Kriegsfuß stehst.

[Der Beitrag ist nicht nur wirr und unverständlich sondern verwendet auch ganz normale Wörter&Aussagen vollkommen falsch ("Damit ist das Ende einer Vision bald keine Utopie mehr." macht z.B. 100% keinen Sinn) was mir große Sorgen macht.]

#Goethes Faust Lesen und Verstehen
Gesperrt