Todesfall?

Antworten
RoofDamage
Beiträge: 275
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Todesfall?

Beitrag von RoofDamage » So 30. Jun 2019, 14:27

Sicherlich kommen dazu früh genug Infos. Aber irgendwie lässt mich das nicht in Ruhe.

Heute morgen nach dem ich abgefahren bin, wurde mir geschrieben das auf C3 wohl jemand verstorben ist. Jedenfalls soll wohl Polizei und ähnliches auf dem Gelände bzw C3 umher gelaufen sein und auch jemand abtransportiert worden sein.

Hat da jemand genauere Infos zu? Bei der Hitze wundert es mich ehrlich gesagt nicht wenn das einigen Leuten zu schaffen macht.


Erich the M.
Beiträge: 25
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 13:40

Re: Todesfall?

Beitrag von Erich the M. » So 30. Jun 2019, 17:58

Muss bestimmt schwer sein für manche einfach weiter zu feiern!?

fusiami
Beiträge: 16
Registriert: Di 7. Mai 2019, 15:24

Re: Todesfall?

Beitrag von fusiami » Mi 3. Jul 2019, 17:23


Antworten