Polizeikontrollen außerhalb des Geländes wo genau ?

Gesperrt
May.pm
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 15:02

Polizeikontrollen außerhalb des Geländes wo genau ?

Beitrag von May.pm »

Huhu, hat jemand eine Ahnung ob die Polizei direkt nach Ausgang des Geländes schon die ersten Kontrollen machen ?
Bzw. Ab wo geht das Gelände mit den Kontrollen los ?
Wir sind mit dem Auto bei der Fusion , würden aber dann draußen je nach dem wie weit es möglich ist die Fahrer tauschen.
Grobster
Beiträge: 33
Registriert: Do 27. Jun 2013, 14:14

Re: Polizeikontrollen außerhalb des Geländes wo genau ?

Beitrag von Grobster »

Wenn ein Tausch nötig ist... (was vollkommen ok ist ;) )
warum dann nicht einfach komplett?

Denkt an eure Mitmenschen und vermeidet Risiken nicht nur für euren Führerschein, sondern für alle!
May.pm
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 15:02

Re: Polizeikontrollen außerhalb des Geländes wo genau ?

Beitrag von May.pm »

Weil der Tausch erst draußen stattfinden kann. D.h. Unser Fahrer wartet draußen auf uns. Ich müsste also erstmal vom Gelände runter. Deshalb wollt ich gern wissen ob die Bullen schon direkt am Ausgang stehen oder dann erst im Ort oder irgendwo anders verteilt :)
Grobster
Beiträge: 33
Registriert: Do 27. Jun 2013, 14:14

Re: Polizeikontrollen außerhalb des Geländes wo genau ?

Beitrag von Grobster »

Ah ok, i See
Dann ziehe ich meinen Einwand zurück ;)
Enjoy und good luck!

P.S.: ich gehe davon aus, dass nicht direkt am Ausgang kontrolliert wird da dort nicht genug Platz ist und das logistisch etwas schwierig werden könnte...
Könnte mir höchstens vorstellen, das dort ein Spion steht, der die Kollegen per Funk über lohnenswerte Autos informiert...
May.pm
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 15:02

Re: Polizeikontrollen außerhalb des Geländes wo genau ?

Beitrag von May.pm »

Oki doki :) wir hoffen mal das es so ist :D Danke dir !
-Maxim--
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Jun 2019, 13:13

Re: Polizeikontrollen außerhalb des Geländes wo genau ?

Beitrag von -Maxim-- »

Also wir sind gerade ganz entspannt ohne Kontrolle raus gekommen. Gefahren sind wir über Berlinchen nach Wittstock und dann erst auf die Autobahn
Desenchantee
Beiträge: 124
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 15:35

Re: Polizeikontrollen außerhalb des Geländes wo genau ?

Beitrag von Desenchantee »

heute Vormittag ohne jeglichen Polizeikontakt entspannt durchgekommen.... über Mirow.
Sogar die Wache am Gelände schien irgendwie verwaist :D
JollyRoger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 09:35

Re: Polizeikontrollen außerhalb des Geländes wo genau ?

Beitrag von JollyRoger »

Sind gerade über Mirow und Neuruppin in Richtung A24 gefahren und ohne Kontrollen durchgekommen. Nur zwei Scouter am Straßenrand und ein paar Wannen auf der Straße.

Gute Fahrt!
Gesperrt