Kontakt zu Fusionistas per Handy

Gesperrt
MimiLacht
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 13:11

Kontakt zu Fusionistas per Handy

Beitrag von MimiLacht »

Hallo Zusammen, ich habe seit 4 Tagen nichts mehr von meinem Mann gehört, der auf der Fusion ist. Wisst ihr eventuell etwas von einem totalen Shut Down des Mobilfunknetzes? Gäbe es auf dem Gelände Telefonzellen? Ich mache mir etwas Sorgen. Er hat O2, was glaube ich dort nicht besonders gut funktioniert. Danke euch und liebe Grüße, Mimi
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Kontakt zu Fusionistas per Handy

Beitrag von Pladde »

Ich denke das du dir keine gesamten machen musst. o2 funktioniert auf dem Gelände überhaupt nicht und Funkzellen gibt es keine extra.
Grobster
Beiträge: 33
Registriert: Do 27. Jun 2013, 14:14

Re: Kontakt zu Fusionistas per Handy

Beitrag von Grobster »

Liegt der Zeitpunkt des „Verschwindens“ mit dem seiner Ankunft zusammen?
Dann sollte es ziemlich sicher ein Handy-Problem sein.
Mach dir keine Sorgen, dem wird’s schon gut gehen...
andernfalls hättest du schon was gehört!
No News are good News ;)

Ansonsten evtl mal Freunde, die mit ihm dort sind, anmorsen?
joeringel
Beiträge: 25
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 01:07

Re: Kontakt zu Fusionistas per Handy

Beitrag von joeringel »

Bin ebenfalls bei O2, wenn überhaupt funzt höchstens mal SMS, aber auch nur mit stundenlanger verzögerung.
Gesperrt