Seite 1 von 1

Kapuzenpullover gestohlen / Belohnung

Verfasst: Sa 29. Jun 2019, 09:15
von Lodda80
Gestern Abend wurde mir an der Tanzwüste gegen 21:35 Uhr (Performance von Kittin) mein roter Kapuzenpullover von Armed Angels gestohlen. Er lag direkt seitlich neben der Bühne auf dem Boden für vielleicht 5 Minuten! Es handelt sich um dieses Exemplar in weinrot:

Bild

Bild

Bild

Wer hat ihn gesehen? Auffällig sind die zwei Holzknöpfe vorne am Kragen und ein aufgedruckter weißer Engel unter der Kapuze (Armed Angels Logo):

Bild

Hinweise die zur Ergreifung des asozialen Täters führen werden mit 30€ und einem Kaltgetränk belohnt!!!

Re: Kapuzenpullover gestohlen / Belohnung

Verfasst: Sa 29. Jun 2019, 14:25
von AndreOS
Wenn du kein troll bist - Shit.
komm mal klar.

Re: Kapuzenpullover gestohlen / Belohnung

Verfasst: Sa 29. Jun 2019, 14:36
von Grobster
Warum so aggressiv?
Komm mal klar :roll:

Re: Kapuzenpullover gestohlen / Belohnung

Verfasst: So 30. Jun 2019, 03:43
von ivi
Sogar mit Foto wärend der Fusion....mmmh vorallem das lustige daran ist deine Frage "wer hat ihn gesehen "jeder zweite läuft mit so nem Ding rum und ganz ehrlich auf der Fusion guckt eh keiner was der andere an hat...ob Gott geh lieber tanzen

Re: Kapuzenpullover gestohlen / Belohnung

Verfasst: So 30. Jun 2019, 04:41
von Holly
X

Re: Kapuzenpullover gestohlen / Belohnung

Verfasst: So 30. Jun 2019, 11:18
von Lodda80
Ok, ich gebe zu mein Ansinnen war wohl etwas naiv. Ich war einfach stocksauer danach und hätte das Arschloch gerne in die Finger bekommen. Die Nacht war nämlich eiskalt ohne Pullover, insbesondere wenn man auswärts campt und noch mit dem Rad zurück fahren muss.

Naja, hat zumindest neben dem Dieb auch noch hier der ein oder andere seinen Spaß auf meine Kosten haben dürfen. Leute gibt's... :roll:

Re: Kapuzenpullover gestohlen / Belohnung

Verfasst: So 30. Jun 2019, 15:25
von AndreOS
Lodda80 hat geschrieben: So 30. Jun 2019, 11:18 Ok, ich gebe zu mein Ansinnen war wohl etwas naiv. Ich war einfach stocksauer danach und hätte das Arschloch gerne in die Finger bekommen. Die Nacht war nämlich eiskalt ohne Pullover, insbesondere wenn man auswärts campt und noch mit dem Rad zurück fahren muss.

Naja, hat zumindest neben dem Dieb auch noch hier der ein oder andere seinen Spaß auf meine Kosten haben dürfen. Leute gibt's... :roll:
Junge was stimmt mit dir 'Arschloch' nicht. Leute feiern und Absicht zu unterstellen ist das allerletzte.

Zeiten ändern sich...

Re: Kapuzenpullover gestohlen / Belohnung

Verfasst: So 30. Jun 2019, 15:29
von Grobster
Wärs keine Absicht gewesen, gäbs ja noch lost&Found??

Re: Kapuzenpullover gestohlen / Belohnung

Verfasst: So 30. Jun 2019, 16:38
von Lodda80
AndreOS hat geschrieben: So 30. Jun 2019, 15:25
Lodda80 hat geschrieben: So 30. Jun 2019, 11:18 Ok, ich gebe zu mein Ansinnen war wohl etwas naiv. Ich war einfach stocksauer danach und hätte das Arschloch gerne in die Finger bekommen. Die Nacht war nämlich eiskalt ohne Pullover, insbesondere wenn man auswärts campt und noch mit dem Rad zurück fahren muss.

Naja, hat zumindest neben dem Dieb auch noch hier der ein oder andere seinen Spaß auf meine Kosten haben dürfen. Leute gibt's... :roll:
Junge was stimmt mit dir 'Arschloch' nicht. Leute feiern und Absicht zu unterstellen ist das allerletzte.

Zeiten ändern sich...
Leg mir mal keine Worte in den Mund du Knirps. Außer dir und der diebischen Elster unterstelle ich hier niemandem böse Absichten. Der Pulli wurde geklaut und damit Basta. Wenn sowas in deiner Fusion-Traumwelt nicht vorkommen kann solltest du vielleicht mal wieder zu weicheren Drogen greifen. ;)

Re: Kapuzenpullover gestohlen / Belohnung

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 09:39
von Kahl Mags
Ey komm mal klar. Das ist ein Pullover und nicht mehr. Schon mal daran gedacht, daß den jemand aus Versehen mit genommen hat?
Ich hab im Cuckoo gearbeitet und auch mein Pulli ist weggekommen dort.
Na und? War nur n Pulli!