Fotos...

Maikikeks
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 10:09

Fotos...

Beitrag von Maikikeks » Do 27. Jun 2019, 17:40

Hallo Freunde,

Ist ja wieder super hier :D
Aber warum Filmen und fotografieren denn so viele Leute hier... :?
Das war doch sonst nicht so, dass es wichtiger ist den Artist zu filmen etc. als einfach zu genießen


Grüße und Freude an alle

MadCyborg
Beiträge: 9
Registriert: Do 21. Feb 2019, 13:26

Re: Fotos...

Beitrag von MadCyborg » So 30. Jun 2019, 14:04

Ich mache einen Fotokalender für meine Oma.

Lodda80
Beiträge: 12
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 17:58

Re: Fotos...

Beitrag von Lodda80 » So 30. Jun 2019, 16:13

Der war gut! :lol:

Scheinregen
Beiträge: 31
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 16:43

Re: Fotos...

Beitrag von Scheinregen » Di 2. Jul 2019, 12:37

Maikikeks hat geschrieben:
Do 27. Jun 2019, 17:40
Hallo Freunde,

Ist ja wieder super hier :D
Aber warum Filmen und fotografieren denn so viele Leute hier... :?
Das war doch sonst nicht so, dass es wichtiger ist den Artist zu filmen etc. als einfach zu genießen


Grüße und Freude an alle
Volle Zustimmung. Im Alltag vertreibe ich mir gerne die Zeit mit digitalen Artikeln und bleibe mit Freunden in Kontakt, aber auf der Fusion fallen mir die paar Leute, die Auftritte filmen (meistens habe ich nur wenige gesehen) schon sehr negativ auf. Leuchtende Displays vor der Nase sind unschön ...

followtheV
Beiträge: 265
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 14:47

Re: Fotos...

Beitrag von followtheV » Di 2. Jul 2019, 12:42

freut euch darüber, dass das auf der fusion noch so wenige sind. freut euch wirklich darüber.

grizzly.x
Beiträge: 13
Registriert: Do 20. Jun 2019, 09:36

Re: Fotos...

Beitrag von grizzly.x » Di 2. Jul 2019, 12:44

Ich bin immer noch verwirrt davon, dass meine Freunde und ich am Donnerstag von einem Photografen mit professioneller Kamera fotografiert wurden, ohne dass wir gefragt wurden. Mich hat es in dem moment nicht gestört, aber fragen sollte drin sein. Das waren dann vermutlich die Journalisten die für gewissen Zeit auf das Gelände durften?

followtheV
Beiträge: 265
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 14:47

Re: Fotos...

Beitrag von followtheV » Di 2. Jul 2019, 12:46

warum hast du sie nicht direkt angesprochen?

Sympathisant
Beiträge: 17
Registriert: Di 2. Jul 2019, 10:25

Re: Fotos...

Beitrag von Sympathisant » Di 2. Jul 2019, 12:54

grizzly.x hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 12:44
Ich bin immer noch verwirrt davon, dass meine Freunde und ich am Donnerstag von einem Photografen mit professioneller Kamera fotografiert wurden, ohne dass wir gefragt wurden. Mich hat es in dem moment nicht gestört, aber fragen sollte drin sein. Das waren dann vermutlich die Journalisten die für gewissen Zeit auf das Gelände durften?
Direkt ansprechen. Ohne deine Zustimmung dürfen Bilder von dir nicht veröffentlicht werden. Jeder halbwegs professionelle Fotograf sollte das wissen und beherzigen.

Karlita
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Jul 2019, 12:48

Re: Fotos...

Beitrag von Karlita » Di 2. Jul 2019, 12:55

MIR GEHT DIESER SELBSTDARSTELLER INFLUENCER INSTAGRAM SCHEIß MEGA AUF DEN GEIST!

Wir müssen aktiv werden und selbst dafür sorgen ein Bewusstsein zu schaffen!

Leider ist der Zenith erreicht und man sollte auf dem Gelände überall schilder installieren mit "Fotografieren unerwünscht". Ich habe keine Lust mich vollverstrahlt auf Videos im Internet wiederzufinden oder auf Werbung durch Influencer.

Es besteht eine Notwendigkeit aktiv zu werden, um das zu schützen was wir lieben und schätzen, an der Fusion!

grizzly.x
Beiträge: 13
Registriert: Do 20. Jun 2019, 09:36

Re: Fotos...

Beitrag von grizzly.x » Di 2. Jul 2019, 13:00

followtheV hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 12:46
warum hast du sie nicht direkt angesprochen?
Haben wir leider nicht dran gedacht in dem Moment das war so unerwartet. Aber wie gesagt, mich persönlich hat es in dem Moment nicht gestört, aber kann mir gut vorstellen, dass das andere nicht so gut gefunden hätten.

Antworten