Welcher dj hat aufgelegt?!?

Antworten
Aimless
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Jun 2019, 20:36

Welcher dj hat aufgelegt?!?

Beitrag von Aimless » Do 27. Jun 2019, 08:53

Moinsen.
kann mir wer sagen wer heute morgen (donnerstag) gegen 7 in der tanzwüste aufgelegt hat?

Lg

Memenko
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 22:36

Re: Welcher dj hat aufgelegt?!?

Beitrag von Memenko » Do 27. Jun 2019, 09:42

Leider nicht - dachte auch dass die tanzwüste erst heute Abend um 18 Uhr aufmacht?

Zum Thema aber passend: Wer legt bei der Palapabar derzeit auf - Do. 10:30 Uhr? Habe mal die Theke nach einem timetable gefragt, jedoch leider erfolglos

Danke und lg
Oliver

Aimless
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Jun 2019, 20:36

Re: Welcher dj hat aufgelegt?!?

Beitrag von Aimless » Do 27. Jun 2019, 09:48

Ja das dachte ich auch. Aber die tanzwüste hat mich geweckt heute morgen.
frag den dj wer er ist🤔

grizzly.x
Beiträge: 13
Registriert: Do 20. Jun 2019, 09:36

Re: Welcher dj hat aufgelegt?!?

Beitrag von grizzly.x » Mi 3. Jul 2019, 15:18

Uns würde auch so sehr interessieren, wer Donnerstags morgen ab 8 Uhr auf der Palapabar gespielt hat. Die Musik war so gut, dass wir aus dem Zelt gestürmt sind ganz fix fertig gemacht haben und dann ca 4-5 Stunden dort waren.
Her mit dem Palapabar Lineup :D

Sylar
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Jul 2019, 12:50

Re: Welcher dj hat aufgelegt?!?

Beitrag von Sylar » Mi 3. Jul 2019, 16:36

grizzly.x hat geschrieben:
Mi 3. Jul 2019, 15:18
Uns würde auch so sehr interessieren, wer Donnerstags morgen ab 8 Uhr auf der Palapabar gespielt hat. Die Musik war so gut, dass wir aus dem Zelt gestürmt sind ganz fix fertig gemacht haben und dann ca 4-5 Stunden dort waren.
Her mit dem Palapabar Lineup :D
Beruhigt mich ja, dass alle so geil sind auf das Timetable der Palappabar 😂 Da lief einfach durchgehend die beste Musik! Hoffentlich bekomme wir alle noch das Timetable!!

hellsbells
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 15:31

Re: Welcher dj hat aufgelegt?!?

Beitrag von hellsbells » Mi 3. Jul 2019, 16:40

Ich wäre auch sehr interessiert an den DJs und DJanes der Palapa..bapa..bar. Ich bin dort mehrere Male beim Vorbeigehen glücklich hängengeblieben :)

Rudolf Rocker
Beiträge: 88
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: Welcher dj hat aufgelegt?!?

Beitrag von Rudolf Rocker » Mi 3. Jul 2019, 16:44

Aimless hat geschrieben:
Do 27. Jun 2019, 08:53
Moinsen.
kann mir wer sagen wer heute morgen (donnerstag) gegen 7 in der tanzwüste aufgelegt hat?

Lg
Donnerstagmorgen war wahrscheinlich gerade Soundcheck auf dem dortigen Floor. Dann war das bestimmt einer der Residents vom Südpol. Du kannst die Jungs und Mädels ja mal anschreiben, vielleicht können sie dir weiterhelfen.

romerer
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Mär 2019, 18:01

Re: Welcher dj hat aufgelegt?!?

Beitrag von romerer » Mi 3. Jul 2019, 16:54

Ich möchte auch die namen der beiden djs am donnerstag morgen wissen. Bzw erst wars nur einer und dann haben sie b2b gespielt. Als dann mein lieblingstrack von traumprinz - believe kam war alles vorbei. :)

Hab die beiden nach ihren namen gefragt aber schlecht verstanden und vergessen. Nächstes mal nehm ich was zu schreiben mit.

Wäre sehr dankbar über den timetable der palapa bar.

RoofDamage
Beiträge: 273
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: Welcher dj hat aufgelegt?!?

Beitrag von RoofDamage » Mi 3. Jul 2019, 17:01

Hab die Jungs und Mädels mal angeschrieben. Mal gucken was bei rum kommt :D

RoofDamage
Beiträge: 273
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: Welcher dj hat aufgelegt?!?

Beitrag von RoofDamage » Mi 3. Jul 2019, 17:40

Timetable kommt dann bald. Antwort war folgendes.

"Hey, ja für das booking des bar floors waren wir verantwortlich..wir sind noch dabei die änderungen im timetable nachzutragen und werden ihn die tage im fusion forum veröffentlichen.."

Antworten