Verdampfer-Batterie.gesucht!

Antworten
Zecke
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 16:39

Verdampfer-Batterie.gesucht!

Beitrag von Zecke » Mi 26. Jun 2019, 16:51

Grüßt Euch,
Leider hat mein verdampfer schon auf der Hinfahrt zur Fusion den Geist aufgegeben. Mit etwas Glück ist es nur die Batterie... Es hat nicht zufällig noch jemand vorausschauend was in Richtung 2580 mAh Akku mit 3,6V oder so zuviel mitgebracht? Ihr würdet mir und meiner Lunge ne riesen Freude machen; sagt einfach wann wo und für Wieviel dann muss ich das Ding nicht die ganze Zeit anschreien 😉 Gute Anfahrt und viel Spaß Fabian

divergenz
Beiträge: 249
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Verdampfer-Batterie.gesucht!

Beitrag von divergenz » Mi 26. Jun 2019, 17:10

Hab ich tatsächlich aus nem alten batterypack, musst dir halt auseinanderfriemeln. 1860 oder wie die grösse heisst. Diese standard runden grösser als mignon.
Draht hab ich auch aber kein lötkolben

Antworten