Hardticket vergessen

Gesperrt
nick-essen
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 12:05

Hardticket vergessen

Beitrag von nick-essen »

Hej Folks,

ich hab (verdammt) mein Ticket zuhause im Ruhrgebiet vergessen. gibt es eine Möglichkeit trotzdem rein zu kommen?

Foto? Livevideo vom Ticket zuhause wo es zerrissen wird? :-D

love
Julue102
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 12:01

Re: Hardticket vergessen

Beitrag von Julue102 »

Wohne einflugssschneise Ruhrgebiet und bin morgen früh ab 8 uhr da. Kann dir das als Möglichkeit anbieten?
Julue102
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 12:01

Re: Hardticket vergessen

Beitrag von Julue102 »

Falls irgenwie Interesse, schick mir ne pm
depp12
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 16:03

Re: Hardticket vergessen

Beitrag von depp12 »

Hey ich hab mein ticket auch vergessen.
Allerdings in stuttgart.. gibt es jemand aus dem Raum stuttgart, der mir das eventuell mitbringen kann?
Natürlich gegen einen entsprechenden Obulus..
Jojo0112
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Jun 2019, 22:39

Re: Hardticket vergessen

Beitrag von Jojo0112 »

Hey Ruf einfach kurz an wir fahren morgen früh um 6 aus Stuttgart los und müssten gegen Mittag/ Nachmittag am Gelände sein und könnten es dir dann übergeben. Liebe Grüße joanna 01624146133
Masyn
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Jun 2019, 12:23

Re: Hardticket vergessen

Beitrag von Masyn »

Hab meins auch Vergessen.. bist du rein genommen ?
Gesperrt