Gekühlte Getränke?

Antworten
fusiami
Beiträge: 16
Registriert: Di 7. Mai 2019, 15:24

Gekühlte Getränke?

Beitrag von fusiami » Di 25. Jun 2019, 20:56

Hi,

auch die Nebensachen sind bedenkenswert. Ich bin ein Fan von richtig kalten Getränken. Gerade bei der anstehenden Hitze. :oops:

Wie sieht das erfahrungsgemäß an den Bars auf den Gelände aus? Gibt es reichlich Eiswürfel in die Getränke? Sind die Biere geil kalt, also deutlich im einstelligen Celciusbereich? :ugeek:

Würde mich über Informationen der vergangenen Jahre freuen.

Vielleicht stocke ich dann meinen Eisvorrat im Bulli doch noch ein wenig auf. Sonst würde ich mich wahrscheinlich eher auf die Versorgung vor Ort verlassen.

PS: Wer jetzt mit, warte doch ab, es wird schon passen, etc. kommt, dem sage ich: Ja, mache ich, wird es, etc. Alle anderen dürfen gerne ihre subjektiven Empfindungen zur Getränketemperatur der vergangenen Jahren an den Bars äußern.

Danke und bis bald!!

colarocker
Beiträge: 13
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 21:29

Re: Gekühlte Getränke?

Beitrag von colarocker » Di 25. Jun 2019, 21:23

Hab glaube ich nie Longdrinks oder so getrunken, keine Ahnung ob es da überhaupt was gibt (wo jetzt Eis drin wäre) ^.^ Bier & Apfelschorle (in die ich dann meistens meinen Vodka gepackt habe) waren aber immer gut gekühlt und bis die Flasche leer war hat es bei mir immer gereicht, hatte nie das Gefühl dass irgendwas zu schnell warm wurde. War auch hauptsächlich tagsüber unterwegs.. Ist halt die Frage wieviel Sinn das macht, Eis im Bulli zu bunkern, musst ja schließlich dann auch immer vorbei um ein Getränk dann weiterzukühlen?! Ausser du möchtest deine eigenen Getränke darin kühlen.

Achso apropos Hitze, eigentlich ist es ja besser, warmes zu trinken, Körper auf Temperatur bringen und hydriert bleiben :D

Freundschaft
Beiträge: 14
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Gekühlte Getränke?

Beitrag von Freundschaft » Mi 26. Jun 2019, 00:29

ich nehme einfach eine thermoskanne mit, dann immer schön kalt nachfüllen und es bleibt eine weile kalt

Antworten