Verschwundenes Ticket

Gesperrt
msjuliar
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Jun 2019, 17:34

Verschwundenes Ticket

Beitrag von msjuliar »

Liebe Fusionistas!

Es heißt auf der Festival-Homepage und überall anders, dass es keinen Zutritt gibt ohne Ticket - ich weiß :(
Leider ist mein Ticket wohl von einem Airbnb-Gast gestohlen oder weggeschmissen worden... ich kann es mir auf jeden Fall nicht erklären, wo es abgeblieben ist :cry:

Gibt es Erfahrungswerte hier im Forum, ob ich es versuchen kann mit sämtlichem E-Mail Verkehr und einer Überweisungsbestätigung der Bank etc.?
Leider ist von den Veranstaltern keiner mehr zu erreichen...

Mir zerreißt es das Herz, wenn ich dran denk, morgen nicht zum Festival kommen zu können...

Mit Liebe, Julia
Rudolf Rocker
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: Verschwundenes Ticket

Beitrag von Rudolf Rocker »

Am besten nochmal genau nach dem Ticket suchen. Bei erfolgloser Suche mit ausgedruckten Überweisungsbeleg, Fusion-Accountdaten etc. zur Botschaft mit etwas Glück sind sie kulant, eventuell musst Du das Ticket nochmal bezahlen.
Nayeliav
Beiträge: 7
Registriert: So 2. Jun 2019, 17:13

Re: Verschwundenes Ticket

Beitrag von Nayeliav »

hey, mein Freund hat das Ticket auch verloren :( weiß du mehr darüber, was wir in diesem Fall tun können?
LG
shulgins_labrat
Beiträge: 31
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 01:41

Re: Verschwundenes Ticket

Beitrag von shulgins_labrat »

es gab die letzten jahre einen schalter für problemfälle, da wurde jeder einzelfall geprüft... also alle kontoauszüge,ausweise,emails,bla mitnehmen und ganz doll die daumen drücken...
mbln
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Mai 2016, 22:54

Re: Verschwundenes Ticket

Beitrag von mbln »

Ist nem Kumpel auch passiert, bzw sein Brief kam nicht an und die Fusion hatte wohl nur die Option für ihn, ein Ticket neu zu kaufen vor Ort. Es gäbe wohl keine Datenbank, wo die Tickets den Anmeldungen zugeordnet werden könnten, dh die Fusion kann nicht nachvollziehen ob Tickets ankommen etc. Er wird jetzt also leider zweimal zahlen, aber immerhin dabei. Packt also lieber Geld ein.
Gesperrt