Frage: Fusion Sonderzug 8:08, Brandenburg Ticket

Gesperrt
winston
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Jun 2019, 13:17

Frage: Fusion Sonderzug 8:08, Brandenburg Ticket

Beitrag von winston »

sehr geehrte damen und herren,

Weiß jemand, ob Sie das Brandenburg-Ticket für den speziellen Fusionszug verwenden können, der 8:08 von Berlin abfährt?
Das Brandenburg-Ticket ist nicht vor 9:00 Uhr gültig. In Anbetracht dessen, dass dies ein spezieller Fusionszug ist. Vielleicht ist das Ticket auch bei der Abreise um 8:08 Uhr gültig?

freundliche Grüße
w
Rudolf Rocker
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: Frage: Fusion Sonderzug 8:08, Brandenburg Ticket

Beitrag von Rudolf Rocker »

Ich würde auch gerne den Zug nehmen und hab mich das auch schon gefragt. Außerdem frage ich mich, ob bei dem Personenandrang überhaupt Kontrolleure durchkommen. Gibt's da Erfahrungsberichte aus den vergangenen Jahren?
Joeli
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Jun 2019, 12:15

Re: Frage: Fusion Sonderzug 8:08, Brandenburg Ticket

Beitrag von Joeli »

Hey auf der Homepage steht es eigentlich beschrieben. Das sind einfach Sonderzüge um den normalen Bahnverkehr zu entlasten, jedes Ticket wird gelten. Meiner Erfahrung nach war es aber immer so voll ( ihr kommt selber nur mit Glück rein ) das dort kein Kontrolleur vorbei kam.
Raketenstart18h
Beiträge: 28
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 17:53

Re: Frage: Fusion Sonderzug 8:08, Brandenburg Ticket

Beitrag von Raketenstart18h »

Also in den letzten Jahren wurde nicht kontrolliert bzw. konnte in dem Zug gar nicht kontrolliert werden, weil es so voll war.
Marjorie_86
Beiträge: 10
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:10

Re: Frage: Fusion Sonderzug 8:08, Brandenburg Ticket

Beitrag von Marjorie_86 »

Hey Leute,
Ich fahre morgen früh (Mittwoch) mit dem Zug RE 5 (4354) von Berlin Südkreuz um 08:33 fahren und suche noch 3 Personen um ein Brandenburg Ticket zu teilen.
Berlin Hbf (tief) 08:42 /Berlin Gesundbrunnen 08:49
Falls ihr meine Nachricht noch liest, meldet euch bei mir und am bestens direkt auf meinem Handy!
Aouefa handy: 015 1216 777 37.
Gesperrt