Decklein Tisch dich!

Gesperrt
BrndNewSecHand
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jun 2012, 11:32

Decklein Tisch dich!

Beitrag von BrndNewSecHand »

Ich würde mich sehr über den ein oder anderen Tipp in Sachen DNB freuen. Die Drumbule Truppe ist ja wieder immer Start...

Ansonsten würde ich mich gerne in den nächsten Tagen in einem Set a la aka aka, Umami, Thalstroem, Rene Bourgeois oder the Glitz verlieren.

Jemand eine Ideen bei wem ich fündig werden könnte?

Wind in euren Segeln

BrndNewSecHand
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Decklein Tisch dich!

Beitrag von RoofDamage »

Umami und The Glitz zur Hälfte in Form von Daniel Nitsch spielen.

Würde mich aber auch nicht wundern das es irgendwo spontan n The Glitz Set gibt...Wenn einer von beiden da ist, ist der andere sicherlich nicht weit :D
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Decklein Tisch dich!

Beitrag von freq »

Wenn Du Bock auf Randale Musik hast, gehste am Freitag um 22:30 zu Terrorrhytmus in die Tubebox.

Wilde Mische aus D&B, Gabba, Ghetto-House, witzige Samples und ein bißchen ATR-Wahnsinn...Prädikat wertvoll :mrgreen:

Schade, das ich die Tubebox nicht so mag :?

https://soundcloud.com/terrorrythmus/te ... nse-france
BrndNewSecHand
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jun 2012, 11:32

Re: Decklein Tisch dich!

Beitrag von BrndNewSecHand »

Merci! Die erste heiße Spur... 8-)

Die Tube wird mir leider auch oft schnell zu viel. Hört sich aber auf alle Fälle herrlich abgedreht an! ;)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Decklein Tisch dich!

Beitrag von freq »

BrndNewSecHand hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 01:11Die Tube wird mir leider auch oft schnell zu viel. Hört sich aber auf alle Fälle herrlich abgedreht an! ;)
Danach dann ab zu der Triebwerk-Bühne...da gibt es ab 0 Uhr 6 Stunden Spiral Tribe Sound :mrgreen:

Ab 2 Uhr Crystal Distortion. Rockt wie Sau!

https://www.youtube.com/watch?v=6ct8fMDg6eM
Baerchen_1910
Beiträge: 46
Registriert: Di 13. Mär 2018, 15:30

Re: Decklein Tisch dich!

Beitrag von Baerchen_1910 »

Trei spielt Freitag Nacht in den Triebwerken.
Der macht ziemlich nicen DnB!
".... Ich bin broke wie Donald Duck, aber ein Glückskind"
-Maxim--
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Jun 2019, 13:13

Re: Decklein Tisch dich!

Beitrag von -Maxim-- »

Empfehlen kann ich noch Wintermute und Audite 8-)
oinksi
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 11:11

Re: Decklein Tisch dich!

Beitrag von oinksi »

Allgemein wirst du im Subardo auf deine Kosten kommen. Dort läuft durchweg Bassmusik / DnB.
Gesperrt