Suche Mfg Mittwoch Berlin - > Lärz

Gesperrt
ChristinKa
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 23:55

Suche Mfg Mittwoch Berlin - > Lärz

Beitrag von ChristinKa »

Hallo ihr Lieben,
Ich suche am Mittwoch eine Mitfahrgelegenheit im Raum Potsdam/Berlin zur Fusion. Wurde mich freuen, wenn noch jemand einen Platz frei hat.

Danke:)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Mfg Mittwoch Berlin - > Lärz

Beitrag von DieEnteMedusa »

Partybombe hat geschrieben: So 10. Mär 2019, 19:17 Für Anliegen wegen Mitfahrgelegenheiten gibt es extra eine Rubrik "Mitfahrgelegenheiten" ganz oben bei "Fusion Festival 2019".

So bleibt es hier übersichtlich und Euer Anliegen wird besser gefunden.


Hier:
https://forum.kulturkosmos.de/viewforum.php?f=35
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gesperrt