Nehmt Euch Zeit

freq
Beiträge: 2647
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Nehmt Euch Zeit

Beitrag von freq » Mo 24. Jun 2019, 19:31

Angelehnt an die Mail von der Bassliner-Crew...

Wenn Ihr sutsche und sicher seid, dehnt den Kontroll-Zirkus soweit aus, wie es EUCH Spaß macht. Macht ihn teuer und sinnlos.

Natürlich bockt sowas generell eher weniger, aber es gibt ja auch wortgewandte Menschen, die nichts zu befürchten haben.

In jeder Minute, die Ihr die Rennleitung beschäftigt, können sie anderen Leuten nicht auf den Sack, respektive die Eierstöcke gehen :mrgreen:

Packt Euch Mehl in Dealer-Tüten ab, baut Euch Fake-Joints, aber lasst die Jungs und Mädels bei 35 Grad an ihrem Job zweifeln.

***

Kleine, inspirierende Anekdote aus dem Jahr 2002: Ich sollte auf der Lovefield auflegen. Habe damals in einem Plattenladen gearbeitet und da gab es eine Oldschool-Acid-Compilation vom Ministry of Sound Label. Die Werbung dafür waren Postkarten, die über und über mit kleinen Smileys bedruckt waren. Und sie waren perforiert :lol:

Davon hatte ich zu der Zeit immer welche in der Tasche, um den nachfolgenden Djs einen kleinen Grinse-Effekt auf dem Mischpult zu hinterlassen.

Dann kam die Zollkontrolle mit allem drum und dran...Röntgencontainer, Hunde, etc pp.

Plattenkoffer und Gepäck wurden penibelst untersucht...alles fein. Dann kam die Zöllnerin in Ausbildung und hat in meiner Plattentasche eine angerissene Promokarte für die Compilation gefunden. Da fehlten halt ein paar Ecken :shock:

Sie nahm die Karte in die Hand, roch dran und war innerlich schon am Jubilieren.

Daraufhin meinte ich...da werden Sie nichts riechen können, LSD sei geruchs- und geschmacksneutral. Meine damalige Frau hat mir dezent auf den Fuss getreten.

Das Dingens ging trotzdem in das mobile Prüflabor.

Und in der Zeit sind dann vermutlich diverse Menschen durchgewunken worden, bei denen das Ergebnis anders ausgesehen hätte 8-)

Seid Sand im Getriebe der Repressionsmaschine...wenn Ihr es Euch leisten könnt :mrgreen:

Wir sehen uns in 2 Tagen!

RoofDamage
Beiträge: 272
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: Nehmt Euch Zeit

Beitrag von RoofDamage » Mo 24. Jun 2019, 19:49

Ja wie isses denn nu mit Fake Joints und Mehl in Baggys abfüllen usw?

Ist das das Vortäuschen einer Straftat wie es hier schon mal gesagt wurde oder im Endeffekt doch Legal, allerdings die Garantie einmal komplett auf Links gedreht zu werden?

followtheV
Beiträge: 265
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 14:47

Re: Nehmt Euch Zeit

Beitrag von followtheV » Mo 24. Jun 2019, 19:51

es müsste in JEDEM bassliner 1-2 leute geben, die genau SO eine ansprache halten.
allerdings befürchte ich, dass es mit derartiger solidarität nicht mehr weit her ist :(

holterdipolter
Beiträge: 24
Registriert: So 7. Apr 2019, 04:49

Re: Nehmt Euch Zeit

Beitrag von holterdipolter » Mo 24. Jun 2019, 19:55

Die Ravioli aus der Dose sind immer so fade. Ich packe mit da immer ein paar italienische Gewürze in ein Gläschen. Oregano, Thymian, Majoran. Alles gleich viel leckerer.


Und diese Eierwaffeln schmecken mit puderzucker auch gleich viel besser. Auch schön im Glas.

Plastiktütenmüll ist blöd für die Umwelt
Ist das das Vortäuschen einer Straftat wie es hier schon mal gesagt wurde oder im Endeffekt doch Legal, allerdings die Garantie einmal komplett auf Links gedreht zu werden?
letzteres. Bei richtig mies gelaunten cops kanns definitiv so weit kommen dass körperöffnungen kontrolliert werden.

Bei 100 Tütchen Mehl im Rucksack sieht es aber sicher anders aus als bei etwas puderzucker für die Waffeln.

Girjak
Beiträge: 17
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 16:21

Re: Nehmt Euch Zeit

Beitrag von Girjak » Mo 24. Jun 2019, 22:28

Ich bin Bodybuilder und muss täglich meine Nahrungsergänzungsmittel von Arginin bis ZMA einnehmen, die muss ich immer bei mir haben.

freq
Beiträge: 2647
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Nehmt Euch Zeit

Beitrag von freq » Mo 24. Jun 2019, 22:41

RoofDamage hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 19:49
Ist das das Vortäuschen einer Straftat wie es hier schon mal gesagt wurde oder im Endeffekt doch Legal, allerdings die Garantie einmal komplett auf Links gedreht zu werden?
Das kann man ja entspannt vor Ort ausdiskutieren. Im besten Fall mit einem eiskalten Radler in der Hand. Also in Deiner Hand :mrgreen:

Desenchantee
Beiträge: 51
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 14:35

Re: Nehmt Euch Zeit

Beitrag von Desenchantee » Di 25. Jun 2019, 08:49

freq hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 19:31

Packt Euch Mehl in Dealer-Tüten ab, baut Euch Fake-Joints, aber lasst die Jungs und Mädels bei 35 Grad an ihrem Job zweifeln

Seid Sand im Getriebe der Repressionsmaschine...wenn Ihr es Euch leisten könnt :mrgreen:

Wir sehen uns in 2 Tagen!
Ich habe meine vom Arzt verschriebenen kleinen Tabletten bereits in kleine Tütchen umdisponiert.
Sieht ja auch viel netter aus als in der pillenpackung und nimmt weniger Platz weg.

freq
Beiträge: 2647
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Nehmt Euch Zeit

Beitrag von freq » Di 25. Jun 2019, 08:53

Desenchantee hat geschrieben:
Di 25. Jun 2019, 08:49
Ich habe meine vom Arzt verschriebenen kleinen Tabletten bereits in kleine Tütchen umdisponiert.
Sieht ja auch viel netter aus als in der pillenpackung und nimmt weniger Platz weg.
Sehr gut. Meine Nikotin-Liquids finden die bestimmt auch spannend :lol:

Joedoxa1
Beiträge: 55
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:41

Re: Nehmt Euch Zeit

Beitrag von Joedoxa1 » Di 25. Jun 2019, 08:59

Da fällt mir doch noch das hier ein:

https://www.youtube.com/watch?v=HurN3a3sEqc

Zitat:

"Ein bisschen Gras ins Polster schmieren, dass die Hunde reagieren.
Ein Briefumschlag voll Rosmarien, ein Gramm zerriebnes Aspirin.
Ich hab vieles ausprobiert, heut weiß ich, was mich amüsiert.
Mein Sonntagnachmittagspläsier ist Zöllner vom Vollzug abhalten auf der A4"

"Willst du nen Profi provozieren, musst du dein Fahrzeug präparieren,
Dass sie dann auch beim Durchsuchen richtig angeekelt fluchen.
Müll in Tüten ist ein Tipp, der gute Bremsspur-Herren-Slip,
Gebrauchtkondome, Binden, irgendwas wirst du schon finden
.
Ich hab vieles ausprobiert, heut weiß ich, was mich amüsiert.
Mein Sonntagnachmittagspläsier ist Zöllner vom Vollzug abhalten auf der A4."
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."

fusiami
Beiträge: 16
Registriert: Di 7. Mai 2019, 15:24

Re: Nehmt Euch Zeit

Beitrag von fusiami » Di 25. Jun 2019, 10:58

RoofDamage hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 19:49
Ja wie isses denn nu mit Fake Joints und Mehl in Baggys abfüllen usw?

Ist das das Vortäuschen einer Straftat wie es hier schon mal gesagt wurde oder im Endeffekt doch Legal, allerdings die Garantie einmal komplett auf Links gedreht zu werden?
Das würde ich sein lassen.

BtMG § 29 (6) ist da sehr eindeutig. Und die Wahrscheinlichkeit, dass die Rennleitung Spaß versteht würde ich als sehr gering einstufen.

https://www.gesetze-im-internet.de/btmg_1981/__29.html

Sehr unangenehmer Stress (für den der es macht) ist damit vorprogrammiert.

Antworten