Probleme beim herunterladen Bassliner Tickets (+Lösung)

Gesperrt
dready
Beiträge: 56
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 14:23

Probleme beim herunterladen Bassliner Tickets (+Lösung)

Beitrag von dready »

Kleiner Hinweis, ich weiss nicht, ob es viele leute betreffen wird, aber ich habe ein Problem auf der Bassliner-Seite festgestellt das mir erst mal ein wenig nervös gemacht hat. Ich konnte mich nämlich gar nicht anmelden um die Tickets herunter zu laden. Beim klicken auf login ist einfach nichts passiert.
Ich benutzte Firefox auf einem Windows 10 Rechner. Wenn du dann aber das gleiche nochmal mit Chrome probierst, dann funktioniert es - vielleicht auch mit andere Browser, das habe ich nicht mehr getestet.

Fusion ticket - check
Bassliner tickets - check
Gepackt - check

es kann losgehen...
Gesperrt