Warum werden erst 1 Woche vor Beginn Supporter Schichten zugeteilt !

Antworten
ilitsch
Beiträge: 83
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 10:52

Warum werden erst 1 Woche vor Beginn Supporter Schichten zugeteilt !

Beitrag von ilitsch » Mo 24. Jun 2019, 16:04

Liebe Fusion,

ich bin jetzt schon ein paar jährschen bei euch Supporter, und diesmal muss ich die solidarische Kritik hier echt loswerden.

Ebenso wie ihr muss auch ich planen, daher finde ich es voll daneben, die tradition zu pflegen, erst 1 Woche vor dem festival die schichten für supporter zuzuteilen, so dass man also erst 1 Woche vorher weiß, wann man konkret anreisen kann und soll. Ich verstehe den Stress und die hektik, aber jedes mal dasselbe, ihr reicht ihn einfach weiter an die Supporter*innen. Könnt ihr das nicht mal ändern , irgendwie spasibo heißt danke :shock:

Denn es macht auch keinen Sinn im April über newsletter anzukündigen, das supporter vergünstigt anreisen können, und bitte frühzeitig den bassliner reservieren sollen, wenn sie nicht wissen, wann sie arbeiten sollen, und daher anreisen können bzw. das erst 1 woche vorher wissen

Kein hate hier, nur solidarische kritik.

Daher die frage: wie funktinoniert es genau mit dem bassliner oder anreise von neustrelitz für supporter - fahre morgen, da morgen abend erste schicht ? Merci !

Ciaoi

JAM
Beiträge: 8
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 08:37
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Warum werden erst 1 Woche vor Beginn Supporter Schichten zugeteilt !

Beitrag von JAM » Mo 24. Jun 2019, 16:09

Moin Moin
Hatte es auch schon in einem anderen Thread gepostet.
Versuch es mal unter dem Link: bassliner org/fahrkarten/fusion-supporter/
Da kannst du dich anmelden und ggf. Tickets buchen. Am Dienstag fahren ab 18:00 Uhr
Shuttle Busse zum Festivalgelände von Neustrelitz Bf., von Berlin Ostbahnhof fahren
auch Shuttle zum Festivalgelände, nur kann ich dir da gerade keine Abfahrzeiten stecken
und weiss auch nicht in wie weit da noch Plätze zur Verfügung sind. Versuch macht klug ;)

Viel Erfolg dir und eine schöne Fusion 2019

#FUSIONBLEIBT

stay tuned

JAM

JAM
Beiträge: 8
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 08:37
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Warum werden erst 1 Woche vor Beginn Supporter Schichten zugeteilt !

Beitrag von JAM » Mo 24. Jun 2019, 16:10

Mit der Bahn von Neustrelitz nach Mirrow und von Mirrow Bf. aus mit dem Bus ist auch eine Option.
RB16/RB 62058 Von Neustrelitz nach Mirrow Gleis 4b ab 14:15 Uhr alle 2 Stunden,
welcher Bus ab Mirrow Bf. fährt, ob Linie oder Shuttle ist mir auch noch nicht klar.
Fakt ist jedenfalls, es fahren von Mirrow Bf. 100pro Busse zum Flugplatz ;)

stay tuned

JAM

ilitsch
Beiträge: 83
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 10:52

Re: Warum werden erst 1 Woche vor Beginn Supporter Schichten zugeteilt !

Beitrag von ilitsch » Mo 24. Jun 2019, 16:25

Danke Jaam, das mit dem Bassliner von Berlin aus, über den Link funktioniert nicht.

JAM
Beiträge: 8
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 08:37
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Warum werden erst 1 Woche vor Beginn Supporter Schichten zugeteilt !

Beitrag von JAM » Mo 24. Jun 2019, 17:35

du musst hinter bassliner und vor org einen punkt setzen
musste das so hier machen sonst wäre mein post erst noch
geprüft worden ;)
Also bassliner . org/fahrkarten/fusion-supporter/

Also noch mal zum besseren Verständnis, ohne Leerzeichen
vor und hinter dem punkt :)

ilitsch
Beiträge: 83
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 10:52

Re: Warum werden erst 1 Woche vor Beginn Supporter Schichten zugeteilt !

Beitrag von ilitsch » Mo 24. Jun 2019, 17:50

es funktioniert trotzdem nicht, ich kann auch auf der bassliner webseite dazu nichts finden, ich denke das ist wohl ins wasser gefallen , bassliner für supporter

freq
Beiträge: 2683
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Warum werden erst 1 Woche vor Beginn Supporter Schichten zugeteilt !

Beitrag von freq » Mo 24. Jun 2019, 18:46

ilitsch hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 17:50
es funktioniert trotzdem nicht, ich kann auch auf der bassliner webseite dazu nichts finden, ich denke das ist wohl ins wasser gefallen , bassliner für supporter
*plopp*

https://bassliner.org/fahrkarten/fusion-supporter/

dready
Beiträge: 51
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 14:23

Re: Warum werden erst 1 Woche vor Beginn Supporter Schichten zugeteilt !

Beitrag von dready » Mo 24. Jun 2019, 19:05

Dieser Link https://bassliner.org/fahrkarten/fusion-supporter/ funktioniert, allerdings NICHT in firefox unter Windows. Wenn du den gleichen Link in Chrome aufrufst, kannst du dort tickets buchen

followtheV
Beiträge: 268
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 14:47

Re: Warum werden erst 1 Woche vor Beginn Supporter Schichten zugeteilt !

Beitrag von followtheV » Mo 24. Jun 2019, 19:53

dready hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 19:05
Dieser Link https://bassliner.org/fahrkarten/fusion-supporter/ funktioniert, allerdings NICHT in firefox unter Windows. Wenn du den gleichen Link in Chrome aufrufst, kannst du dort tickets buchen
doch geht in besagter kombi.

RainbowPower
Beiträge: 75
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 19:40

Re: Warum werden erst 1 Woche vor Beginn Supporter Schichten zugeteilt !

Beitrag von RainbowPower » Di 25. Jun 2019, 18:54

N Bisschen neben dem Thema, aaaaber:
Wenn man als Supporter:in mit dem Auto anreist: gibt es dafür (und für das Supporter-Camp) ne eigene "Auffahrt" bzw. Richtung aus der wir den Flugplatz anfahren sollen oder stellen wir uns in die ganz normale Besucher:innen-Schlange und rücken Stück für Stück nach vorne, fahren dann aber gradeaus, wenn alle anderen nach rechts auf den Flugplatz abbiegen, bzw. parken das Auto, melden uns bei der Suportercrew an...etc..?

Antworten