Als Supporter mit dem Bassliner

Antworten
Abracadabra19
Beiträge: 12
Registriert: Di 11. Jun 2019, 16:29

Als Supporter mit dem Bassliner

Beitrag von Abracadabra19 » Mo 24. Jun 2019, 14:27

Hi,

ich hab mal ne Frage wie ich am besten einchecke wenn ich Supporter bin und mit dem Bassliner ankomme. Es steht ja auf der Supporterseite, das ich ich nur beim Supportercamp auf der Seeseite einchecken kann. Wo kommt denn der Bassliner an und kann ich von da aus zum See laufen?

Viele Grüße

freq
Beiträge: 2705
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Als Supporter mit dem Bassliner

Beitrag von freq » Mo 24. Jun 2019, 14:33

Abracadabra19 hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 14:27
Wo kommt denn der Bassliner an und kann ich von da aus zum See laufen?

Viele Grüße
Als ich mal mit dem Bassliner angereist bin, hat der am ZOB und relativ dicht bei der Botschaft an der Haupteinfahrt gehalten. War auf jeden Fall nicht weit zum Ruhecamping.

Rudolf Rocker
Beiträge: 107
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: Als Supporter mit dem Bassliner

Beitrag von Rudolf Rocker » Mo 24. Jun 2019, 15:33

Abracadabra19 hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 14:27
Hi,

ich hab mal ne Frage wie ich am besten einchecke wenn ich Supporter bin und mit dem Bassliner ankomme. Es steht ja auf der Supporterseite, das ich ich nur beim Supportercamp auf der Seeseite einchecken kann. Wo kommt denn der Bassliner an und kann ich von da aus zum See laufen?

Viele Grüße
Zwischen der Botschaft und dem regulären Fußgänger-Eingang befindet sich ein Weg zum See und zum Supporter-Check-in. Ich meine, dass man letztes Jahr kurz an der Botschaft Bescheid geben sollte, aber solange du deine Supporterberechtigung parat hast, geht's glaub auch ohne.

Antworten