Anreise Dienstag Supporter

Gesperrt
SherlockHumbug
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 14:57

Anreise Dienstag Supporter

Beitrag von SherlockHumbug »

Hallo liebe Leute,
hier ein paar sehr spontane Fragen - wäre schön wenn ihr es noch heute schafft Sie zu beantworten.

Ich fahre schon seit ein paar Jahren zur Fusion, in diesem Jahr erstmals als Supporter und schon am Dienstag.

-Habt ihr eine Idee, wie ich Dienstag Mittag am besten aus Neustrelitz zum Supporter-Check-In komme? Mit der Bahn nach Mirow und dann mit einem Taxi weiter? Trampen ab Mirow/Neustreliz? Ich werde in der prallen Mittagssonne ankommen & würde mir gern viel hin und her laufen ersparen..

Vielen Dank schonmal für eure Tips- Ich freu mich auf euch :P

Sherlock
examinola
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 15:40

Re: Anreise Dienstag Supporter

Beitrag von examinola »

Hey es gibt Shuttle Busse dir du dir buchen kannst. Kostet 3,50 und wir vor Ort bezahlt, jedoch brauchst du eine Reservierung
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Anreise Dienstag Supporter

Beitrag von DieEnteMedusa »

Stand in einer deiner Supporter-eMails.
Es gibt extra Bassliner für Supporter ab Berlin und ab Neustrelitz. Musst aber vorher über deren Homepage buchen.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
SherlockHumbug
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 14:57

Re: Anreise Dienstag Supporter

Beitrag von SherlockHumbug »

Oh Mensch, wieso vercheck ich sowas immer :roll:
Danke für eure Antworten.

Naja, auf der Bassliner Seite finde ich leider keine Fahrten ab Berlin am Dienstag, und gar keine von Neustreliz. Mist, vielleicht sind die schon weg?
Naja, irgendwie werd ich schon ankommen :P
JAM
Beiträge: 8
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 09:37
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Anreise Dienstag Supporter

Beitrag von JAM »

Moin Moin
Versuch es mal unter dem Link: https://bassliner.org/fahrkarten/fusion-supporter/
Da kannst du dich anmelden und ggf. Tickets buchen. Am Dienstag fahren ab 18:00 Uhr
Shuttle Busse zum Festivalgelände von Neustrelitz Bf., von Berlin Ostbahnhof fahren
auch Shuttle zum Festivalgelände, nur kann ich dir da gerade keine Abfahrzeiten stecken
und weiss auch nicht in wie weit da noch Plätze zur Verfügung sind. Versuch macht klug ;)

Viel Erfolg dir und eine schöne Fusion 2019

#FUSIONBLEIBT

stay tuned

JAM
JAM
Beiträge: 8
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 09:37
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Anreise Dienstag Supporter

Beitrag von JAM »

Mit der Bahn nach Mirrow und von Mirrow aus mit dem Bus ist auch eine Option.
RB16/RB 62058 Von Neustrelitz nach Mirrow Gleis 4b ab 14:15 Uhr alle 2 Stunden,
welcher Bus ab Mirrow Bf. fährt, ob Linie oder Shuttle ist mir auch noch nicht klar.
Fakt ist jedenfalls, es fahren von Mirrow Bf. 100pro Busse zum Flugplatz ;)

stay tuned

JAM
JAM
Beiträge: 8
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 09:37
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Anreise Dienstag Supporter

Beitrag von JAM »

Moin Moin
Versuch es mal unter dem Link: https://bassliner.org/fahrkarten/fusion-supporter/
Da kannst du dich anmelden und ggf. Tickets buchen. Am Dienstag fahren ab 18:00 Uhr
Shuttle Busse zum Festivalgelände von Neustrelitz Bf., von Berlin Ostbahnhof fahren
auch Shuttle zum Festivalgelände, nur kann ich dir da gerade keine Abfahrzeiten stecken
und weiss auch nicht in wie weit da noch Plätze zur Verfügung sind. Versuch macht klug ;)

Viel Erfolg dir und eine schöne Fusion 2019

#FUSIONBLEIBT

stay tuned

JAM
JAM
Beiträge: 8
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 09:37
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Anreise Dienstag Supporter

Beitrag von JAM »

Moin Moin
Hatte es auch schon in deinem Thread gepostet - ist aber noch nicht freigeschaltet.
Versuch es mal unter dem Link: bassliner org/fahrkarten/fusion-supporter/
Da kannst du dich anmelden und ggf. Tickets buchen. Am Dienstag fahren ab 18:00 Uhr
Shuttle Busse zum Festivalgelände von Neustrelitz Bf., von Berlin Ostbahnhof fahren
auch Shuttle zum Festivalgelände, nur kann ich dir da gerade keine Abfahrzeiten stecken
und weiss auch nicht in wie weit da noch Plätze zur Verfügung sind. Versuch macht klug ;)

Viel Erfolg dir und eine schöne Fusion 2019

#FUSIONBLEIBT

stay tuned

JAM
Gesperrt