Perso supporter

Hannahbanana1892
Beiträge: 7
Registriert: So 16. Jun 2019, 11:09

Re: Perso supporter

Beitrag von Hannahbanana1892 » Di 25. Jun 2019, 08:27

Hab ihn zum glück wiedergefunden, war einfach nur verpeilt 😅

Baerchen_1910
Beiträge: 46
Registriert: Di 13. Mär 2018, 15:30

Re: Perso supporter

Beitrag von Baerchen_1910 » Di 25. Jun 2019, 08:43

Flemse hat geschrieben:
Di 25. Jun 2019, 08:22
Baerchen_1910 hat geschrieben:
Di 25. Jun 2019, 08:05
followtheV hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 12:48
ein vorläufiger personalausweis kann direkt ausgestellt und auch direkt mitgenommen werden.

infoseite für hessen, wird aber DE-weit gelten
https://service.hessen.de/html/Vorlaeuf ... s-4906.htm
Stimmt nicht so ganz.
Wenn die gute aus Hamburg kommt ist das anders.
Hier brauchst du selbst für den vorläufigen nach Verlust einen Termin den du vorher nur online machen kannst.
Das stimmt so leider gar nicht ;) Man sollte einen Termin machen, kann aber auch durchaus ohne dahin. Ist dann nur die Frage, wie lange man wartet. Und wenn man zu spät am Tag hingeht ob es überhaupt klappt.
Also bei mir ging das leider nicht so einfach wie du es geschrieben hast als ich letzten Monat meinen Ausweis verloren habe.
Aber das kann natürlich sein.
Nur hat ja bestimmt nicht jeder Mensch die Zeit da auf gut Glück den halben Tag im Kundenzentrum zu verbringen 🤭
".... Ich bin broke wie Donald Duck, aber ein Glückskind"

Antworten