Zelt kaufen?

lone91
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 18:52

Zelt kaufen?

Beitrag von lone91 »

Weisst jmd ob es möglich ist, Partyzelt, Zelt, Schlafsack und Isomatte im Festival zu kaufen? Wir sind viele leute und haben im Auto wenig Platz.. Danke :)
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Zelt kaufen?

Beitrag von RoofDamage »

Erste FRage wäre an der Stelle dann ja, wie ihr den Kram wieder mit nach Hause bekommt wenn ihr kein Platz im Auto habt. Auf der Fusion lassen ist uncool ;)

Es gibt, bin ich der Meinung, nen kleinen Laden mit n wenig Zubehör. Weiß aber nicht was der so alles hat.
ifindoubtlove
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Jul 2015, 14:54

Re: Zelt kaufen?

Beitrag von ifindoubtlove »

Auf der Fusion selbst kannst Du sowas nicht kaufen. In den Supermärkten in Mirow oder Neustrelitz sollte es sowas geben. Denk aber bitte an die Entsorgung. Einfach stehen lassen ist assi.
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Zelt kaufen?

Beitrag von followtheV »

ifindoubtlove hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 12:59 Denk aber bitte an die Entsorgung. Einfach stehen lassen ist assi.
:!:
Phosphoreszenz
Beiträge: 94
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 19:21

Re: Zelt kaufen?

Beitrag von Phosphoreszenz »

followtheV hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 13:05
ifindoubtlove hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 12:59 Denk aber bitte an die Entsorgung. Einfach stehen lassen ist assi.
:!:
Dem stimme ich zu, zumal so ein Zelt oder ähnliches ja nicht unbedingt als einmal-Ware gedacht ist. Ich frage mich, ob es auf der Fusion auch die Möglichkeit gibt, intaktes Campingzubehör wie Zelt, Schlafsack und Co zu spenden?
lumpi77
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Jun 2013, 16:42

Re: Zelt kaufen?

Beitrag von lumpi77 »

Phosphoreszenz hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 13:13
Dem stimme ich zu, zumal so ein Zelt oder ähnliches ja nicht unbedingt als einmal-Ware gedacht ist. Ich frage mich, ob es auf der Fusion auch die Möglichkeit gibt, intaktes Campingzubehör wie Zelt, Schlafsack und Co zu spenden?
Intaktes Campingmaterial (Zelte/Schlafsäcke/Isomatten usw.) kann an allen Müllpfandstationen (und vermutlich auch Infopoints) abgegeben werden.
Aber bitte achtet darauf, dass die Sachen wirklich noch gut benutzbar und bei Zelten vor allem vollständig sind.
somebody
Beiträge: 34
Registriert: Di 14. Mai 2019, 15:44

Re: Zelt kaufen?

Beitrag von somebody »

Vor ein paar Jahren haben wir stehen gelasse Zelte abgebaut und bei der Oase abgegeben.
Einfach mal fragen ob die die Zelte noch sammeln zum Spenden.

Also Leute, falls ihr aus irgenwelchen Gründen euer Zelt nicht mit nach Hause nehmt...Nachfragen!
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Zelt kaufen?

Beitrag von followtheV »

... und wer seinen scheiß einfach liegen lässt, der möge bitte gleich zu hause bleiben
Phosphoreszenz
Beiträge: 94
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 19:21

Re: Zelt kaufen?

Beitrag von Phosphoreszenz »

followtheV hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 13:56 ... und wer seinen scheiß einfach liegen lässt, der möge bitte gleich zu hause bleiben
:!:

Hab mal eine Frage bezüglich Taschenascher.
Hat man die nicht mal irgendwo bekommen? Letztes Jahr habe ich an der Info keine bekommen :(
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Zelt kaufen?

Beitrag von followtheV »

meine mich zu erinnern dass es da paar stände gab an denen man so plastikdinger bekommen hat.
Gesperrt