Begleitung gesucht! Erledigt!

Gesperrt
Beeblind
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 17:12

Begleitung gesucht! Erledigt!

Beitrag von Beeblind »

Erledigt! Vorerst!

Meine Begleitung ist abgesprungen!
Ich suche eine Begleitung zur Fusion. Du solltest mich aus Berlin zum Gelände bringen und bei meinen Leuten absetzen. Am Sonntag wieder zurück, aber mindestens zum Bus begleiten. Du kommst dafür aufs Gelände und bekommst den Eintritt gestellt!
Ich kann nicht so gut gucken und deshalb wäre es so viel einfacher für mich!
Am besten anrufen, 01759350768. Sabines
Zuletzt geändert von Beeblind am Mo 24. Jun 2019, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
dariaj
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 11:21

Re: Begleitung gesucht!

Beitrag von dariaj »

Hi Sabine,

wann wuerdest du den gerne zur fusion? Ich hab ein Ticket allerdings suche gerade ich noch eine Mitfahrgelegenheit fuer Mittwoch nachmittag und um mit meinem Freund zusammen am Montag (Uhrzeit egal) zurueck zu kommen. Wie kommst du hin und zurueck? Die Bassliner Bus tickets sind ja fast ausgebucht.

Liebe Grüße,
Daria
krachschmidt
Beiträge: 38
Registriert: So 10. Jun 2018, 01:08
Wohnort: Berlin

Re: Begleitung gesucht!

Beitrag von krachschmidt »

Hallo Sabine,
habe Dir eine PN geschickt.
Liebe Grüße
Gesperrt