Seite 1 von 1

Suche NA Freunde für ein Treffen auf der Fusion

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 00:41
von Bueraner
Guten Morgen Kosmos,

wer sich angesprochen fühlt, so bitte ich um Feedback!

So, jetzt aber Matratzenhorchdienst.


Alexa, sag bitte meinem Kühlschrank, dass er meinem Fernseher sagen soll, dass er dem Rasenmäher sagen soll,
dass er meine Smartwatch fragen soll, wieviel Uhr es ist. :?: :roll:

Digitalisierung kann mich mal :!:

Re: Suche NA Freunde für ein Treffen auf der Fusion

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 00:48
von Holly
X

Re: Suche NA Freunde für ein Treffen auf der Fusion

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 01:46
von Sandi
Dass es auch immer irgendeinen Trottel geben muss, der alles kommentiert und seinen geistigen Dünnpfiff von sich geben muss, obwohl er nicht versteht, um was es geht.

@Threadersteller: Drück dir die Daumen dass du ein paar Gleichgesinnte findest, vielleicht fragst du auch nochmal in den speziellen Facebook Gruppen nach. (Falls dir das nicht zu viel Digitalisierung ist ;))

Re: Suche NA Freunde für ein Treffen auf der Fusion

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 08:15
von Holly
X

Re: Suche NA Freunde für ein Treffen auf der Fusion

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 09:32
von Bueraner
von Holly » So 23. Jun 2019, 23:48

Häwä? Was hat er? Nix verstehen. Nimmst du was?
Kann NS anbieten!


@Holly
Guten Morgen lieber Holly!

Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass Du nix verstehst!
Schreibe doch Deinen Klötzchen-Aufbau-Schule Müll in einem Brief für Dich auf.
Könnte evtl. was bewirken...?

Lass den Kopf nicht hängen!

Re: Suche NA Freunde für ein Treffen auf der Fusion

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 16:35
von JuxundDollerei
Bevor ihr jemand beleidigt, wenn jemand etwas nicht versteht...:

1. Ist das nicht Fusion-like
2. Solltet ihr mit der Begrifflichkeit NA vorsicht sein, denn es hat unter anderem folgende Bedeutungen:

Narcotics Anonymous, eine 12-Schritte-Selbsthilfegruppe für drogensüchtige Menschen
National Alliance, eine rechtsextreme rassistische Organisation in den Vereinigten Staaten
Nationale Alternative, eine neonazistische Gruppe und eine Partei, die in Ostberlin gegründet wurde
Noradrenalin, ein Neurotransmitter und ein Hormon, das vom Körper im Nebennierenmark und im Locus caeruleus produziert wird


Sollte erstes zutreffen, wünsche ich euch viel Kraft und eine nüchterne, wunderbare Fusion!

Sollte es eine der beiden mittleren Optionen sein: Verpisst euch bitte von der Fusion! :)

Re: Suche NA Freunde für ein Treffen auf der Fusion

Verfasst: Di 25. Jun 2019, 09:30
von Bueraner
@JuxundDollerei

Moin lieber JuxundDollerei Fusionist!

Vielen Dank für Deine spezielle Aufmerksamkeit bzgl. der beiden Buchstaben: NA
Damit dich die beiden bösen Buchstaben nicht weiterhin verfolgen, schreibe ich
Dir, dass es sich um *Narcotics Anonymous!* handelt.

Und mein Forum Name *Bueraner* hat auch nix mit Burschenschaft o.ä. zu tun und ist auch nicht davon abgeleitet.
Wir Menschen in Gelsenkirchen-Buer werden liebevoll so genannt.
Dies dient für dich als kleine Info, falls Du dir über *Bueraner* auch schon Gedanken gemacht haben solltest.

Auch ich wünsche Dir eine wunderbare schöne Zeit auf der Fusion!

Fluffige Grüße
Bueraner

Re: Suche NA Freunde für ein Treffen auf der Fusion

Verfasst: Fr 5. Jul 2019, 08:33
von Xamreyam
Moin, gute Idee also ich könnte mir vorstellen ein Camp zu gründen für nächstes Jahr.

Du kannst dich ja mal per pn melden Gruß aus Köln

Re: Suche NA Freunde für ein Treffen auf der Fusion

Verfasst: Fr 5. Jul 2019, 11:34
von Havanna89
Ebenfalls Grüsse aus Köln.

Werd nächstes Jahr auch wieder Hinfahren, können uns ja alle mal als nrwler*innen kurzschließen :)


Lg