Camping Gemeinschaft Gesucht (Auto)

Foxhaund
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 21:46

Camping Gemeinschaft Gesucht (Auto)

Beitrag von Foxhaund »

Da mein Kumpel kurzfristig zwecks kreutzbandriss ausfällt such ich ne Camping Gemeinschaft oder auch einzelne Personen die keine Lust auf alleine Campen haben.Reise Mittwoch bei Zeiten an könnte Platz frei halten.Würd mich über Meldungen freuen.
MfG Marcus
Oxana1407
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Jun 2019, 13:59

Re: Camping Gemeinschaft Gesucht (Auto)

Beitrag von Oxana1407 »

Hey ich reise auch alleine, würde Aber erst gegen 1 oder 2 ankommen. Wenn du Lust hast ich würde mich freuen.
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Camping Gemeinschaft Gesucht (Auto)

Beitrag von followtheV »

Außer euch beiden gibt es noch 69.998 andere Menschen auf der Fusion.
Oxana1407
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Jun 2019, 13:59

Re: Camping Gemeinschaft Gesucht (Auto)

Beitrag von Oxana1407 »

followtheV hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 09:47 Außer euch beiden gibt es noch 69.998 andere Menschen auf der Fusion.
Das ist doch sehr schön, aber vielleicht schon mal drüber nach gedacht das es nicht jedem so einfach fällt fremde Menschen anzuquatschen. Vielleicht auch auf Grund von psychischen Erkrankungen?
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Camping Gemeinschaft Gesucht (Auto)

Beitrag von followtheV »

es gibt keinen platz auf der welt an dem sowas einfacher geht als dort.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Camping Gemeinschaft Gesucht (Auto)

Beitrag von freq »

Oxana1407 hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 09:51Das ist doch sehr schön, aber vielleicht schon mal drüber nach gedacht das es nicht jedem so einfach fällt fremde Menschen anzuquatschen. Vielleicht auch auf Grund von psychischen Erkrankungen?
Hier quatscht Du doch auch gerade einen fremden Menschen an und kannst ihm dabei noch nicht mal in die Augen schauen ;)

Das wird schon...auch mit psychischem Gedöns. Sonst würde ich auch nicht hinfahren 8-)
Joedoxa1
Beiträge: 55
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 09:41

Re: Camping Gemeinschaft Gesucht (Auto)

Beitrag von Joedoxa1 »

freq hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 10:22
Oxana1407 hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 09:51Das ist doch sehr schön, aber vielleicht schon mal drüber nach gedacht das es nicht jedem so einfach fällt fremde Menschen anzuquatschen. Vielleicht auch auf Grund von psychischen Erkrankungen?
Hier quatscht Du doch auch gerade einen fremden Menschen an und kannst ihm dabei noch nicht mal in die Augen schauen ;)

Das wird schon...auch mit psychischem Gedöns. Sonst würde ich auch nicht hinfahren 8-)
so eine ignorante Bagatellisierung, das tut mir schon beim Lesen weh und macht mich wütend!
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Camping Gemeinschaft Gesucht (Auto)

Beitrag von freq »

Joedoxa1 hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 10:40so eine ignorante Bagatellisierung, das tut mir schon beim Lesen weh und macht mich wütend!
Eine ignorante Bagatellisierung?

Eher eine Solidarisierung (so war es zumindest gemeint). Ich habe mir da wegen meiner Depressionen jetzt auch wochenlang einen Kopf zum Thema gemacht.

Und wo genau ist der Unterschied, sich in einem Forum mit einer fremden Person zu verabreden, oder vor Ort mit jemandem ins Gespräch zu kommen, den man dabei sehen kann?
Zuletzt geändert von freq am Mo 24. Jun 2019, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Camping Gemeinschaft Gesucht (Auto)

Beitrag von followtheV »

sjw incoming ;)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Camping Gemeinschaft Gesucht (Auto)

Beitrag von freq »

followtheV hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 10:55 sjw incoming ;)
Vielleicht war mein Satz "Das wird schon...auch mit psychischem Gedöns. Sonst würde ich auch nicht hinfahren 8-)" auch einfach etwas mißverständlich ausgedrückt :?
Gesperrt