ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Scyt
Beiträge: 15
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 21:26

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Beitrag von Scyt »

Beefcake hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 13:54
DieEnteMedusa hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 13:52
Beefcake hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 13:39 Wenn ALLE den Urintest verweigern würden, bräuchte die Polizei jedes mal einen richterlichen Beschluss.
Du bist (leider) nicht auf dem Laufenden.
Den richterlichen Beschluss brauchen die schon seit ein oder zwei Jahren nicht mehr....
Für den Bluttest brauchen Sie einen richterlichen Beschluss.. du verweigerst alle Tests, dann müssen sie dich mit einem richterlichen Beschluss zwingen.
DieEnteMedusa hat übrigens Recht. Seit 2017 ist auch für Blutentnahme kein Richter mehr notwendig. Tests verweigern ist natürlich trotzdem sinnvoll.
Edit: Da waren andere mal wieder schneller mit klugscheißern. :P
PeterO
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 14:09

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Beitrag von PeterO »

Ich kann es mir schwierig vorstellen, dass die Polizei am Mittwoch Busse kontrolieren wil, wenn die im 5 Minuten Takt aus Berlin anfahren. Haben die nichts Besseres zu tun? Ist das überhaupt möglich?
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Beitrag von followtheV »

PeterO hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 14:12 Ich kann es mir schwierig vorstellen, dass die Polizei am Mittwoch Busse kontrolieren wil, wenn die im 5 Minuten Takt aus Berlin anfahren. Haben die nichts Besseres zu tun? Ist das überhaupt möglich?
wir werden es sehen.
suba
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 21:29

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Beitrag von suba »

Weiß jemand ob sie auch mit Spürhunden kontrollieren ?
Flemse
Beiträge: 65
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 14:02

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Beitrag von Flemse »

An sich ist mir das ja wurscht, aber wenn sie bei 36-37 Grad Hunde einsetzen, dann ruf ich beim Veterinäramt an ....
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Beitrag von followtheV »

mit sicherheit werden sie hunde einsetzen. aber auch ein hund ist nach kurzer "spielerei" UND 35grad und sonne mal gelangweilt.

anruf beim veterinäramt wegen was? arbeitsbedingungen für hunde? gibts da was wo man sich drauf stützen kann?
Flemse
Beiträge: 65
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 14:02

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Beitrag von Flemse »

Es gibt schon ein Tierschutzgesetz in Deutschland, ob man kurzfristig was erreichen kann darf durchaus bezweifelt werden. Aber ein Hund kommt bei 35 Grad eh nicht zu recht und wir zumindest von Mittags bis späten Nachmittag nicht zu gebrauchen sein. Kein Hundehalter mit Anstand wird einen Hund in so einer Hitze aussetzen
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Beitrag von followtheV »

da werden aber auch die trachtenträger weniger lust haben. auch das kommt allen zugute.
examinola
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 15:40

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Beitrag von examinola »

Gibt es Vermutungen ob auch Dienstags schon Kontrollen stattfinden? Am Bahnhof oder mit dem Shuttle?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Beitrag von freq »

examinola hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 15:44 Gibt es Vermutungen ob auch Dienstags schon Kontrollen stattfinden? Am Bahnhof oder mit dem Shuttle?
Nicht nur Vermutungen. Wurde so von der Staatsmacht kommuniziert.
Gesperrt