Arbeit_Laptop_Arbeitsplatz

Gesperrt
jona_rex
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Jun 2019, 18:11

Arbeit_Laptop_Arbeitsplatz

Beitrag von jona_rex »

Moin
Gibt es auf dem Gelände irgendwo die Möglichkeit an einem Laptop zu arbeiten? Also eine Art Arbeitsplatz. Leider habe ich viel zu tun will aber trotzdem zu Fusion fahren... :geek:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Arbeit_Laptop_Arbeitsplatz

Beitrag von freq »

Such Dir ´nen Platz und arbeite. Dann hast Du einen Arbeitsplatz 8-)
shulgins_labrat
Beiträge: 31
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 01:41

Re: Arbeit_Laptop_Arbeitsplatz

Beitrag von shulgins_labrat »

hab letztes mal auf dem bachstelzen floor im sand gesessen :? da gabs wlan im backstage, aber backstage wurde grad geräumt, da blieb nur die option mich auf den floor zu setzen :D war seltsam aber musste auch nur ne halbe stunde ran, das ging grad noch so.. war aber wie gesagt wegen wlan, wenn du das net brauchst findest du schon ein ruhiges fleckchen...
lassehh12345
Beiträge: 58
Registriert: Di 10. Jul 2012, 04:13
Wohnort: Hamburg

Re: Arbeit_Laptop_Arbeitsplatz

Beitrag von lassehh12345 »

im content ist schatten
Jählings
Beiträge: 9
Registriert: Di 14. Jun 2016, 23:26

Re: Arbeit_Laptop_Arbeitsplatz

Beitrag von Jählings »

An der Oase ist Wlan und Ladesteckdosen. Ich würde dir aber empfehlen, nicht zu arbeiten. Ich war mal mit der Familie zelten während mein Freund seine Diplomarbeit schrieb.
Das war schrecklich! Man hat dann immer was im Hinterkopf und sowas wie Erholung findet dann überhaupt nicht statt.
Mit Laptop und (normaler) Arbeit auf der Fusion, überlege es dir gut.
Wenn es gar nicht anders geht, setz dir auf jeden Fall n Limit oder Ziel ab dem du dann richtig „Feiern“ darfst und das Ding weglegen musst.
Gesperrt