Showertower

Gesperrt
Captain-Future
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 12:19

Showertower

Beitrag von Captain-Future »

Hallo liebe Gemeinde. Was ich mich letztes Jahr schon gefragt hab. Ist am Showertower das duschen nur in FKK gestattet ? Habe mit Leuten dieser Kultur kein Problem nur für mich ist es einfach nichts. Deswegen die Frage ob man dort auch einfach in Badeshort duschen kann
Wookiefreund
Beiträge: 36
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 11:19
Wohnort: Göttingen

Re: Showertower

Beitrag von Wookiefreund »

Natürlich ist das "gestattet". Falls dir das zu blöd ist in Badeklamotten, gibts aber auch ein paar privatere Duschoptionen.
cs3pkt0
Beiträge: 61
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:30

Re: Showertower

Beitrag von cs3pkt0 »

Ja, das Duschen ist auch in Badesachen gestattet.
Partybombe
Beiträge: 557
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Showertower

Beitrag von Partybombe »

Bei der Oase, hinter dem Luftschloss und neben dem Worshop-Hangar gibt es Duschkabinen mit einigermasen Sichtschutz und meist warmen Wasser.
Captain-Future
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 12:19

Re: Showertower

Beitrag von Captain-Future »

Vielen Dank die anderen Möglichkeiten sind mir bekannt. Allerdings waren die warte Zeiten das letzte mal sehr extrem lang.
Gesperrt