Kommt man mit dem bassiner schneller durch?

Antworten
hypnofrosch
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:14

Kommt man mit dem bassiner schneller durch?

Beitrag von hypnofrosch » Sa 22. Jun 2019, 02:10

Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man mit dem bassliner schneller aufs Gelände kommt. Das ist doch Humbug oder? Wird man nicht vor dem Einlass rausgeworfen und steht dann gemeinsam mit den Shuttlebus und zugankömmlingen an?
Letztes Jahr kam es mir mit dem auto auch viel schneller vor als zu fuss 🤔

MadPad
Beiträge: 48
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 12:42
Wohnort: Hamburg

Re: Kommt man mit dem bassiner schneller durch?

Beitrag von MadPad » Sa 22. Jun 2019, 04:14

Jip, ist Humbug. Der Bassliner kommt am ZOB an, wie die Shuttlebusse auch.
Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.

Super Dude 5000
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Jun 2019, 21:23

Re: Kommt man mit dem bassiner schneller durch?

Beitrag von Super Dude 5000 » Sa 22. Jun 2019, 10:30

Also ich kam letztes Jahr mit Bassliner direkt auf das Gelände ohne anstellen in der Autoschlange. Das war Mittwoch gegen 12 Uhr.

DieEnteMedusa
Beiträge: 2128
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Kommt man mit dem bassiner schneller durch?

Beitrag von DieEnteMedusa » Sa 22. Jun 2019, 12:21

hypnofrosch hat geschrieben:
Sa 22. Jun 2019, 02:10
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man mit dem bassliner schneller aufs Gelände kommt. Das ist doch Humbug oder?
Eindeutig Jein.
Wenn es Rückstau auf der Landstraße gibt, steht der Bassliner auch. Allerdings haben die Busse eine eigene Zufahrt zum Gelände, d.h. ab dem Punkt wo Autos und Busse sich trennen, ist der Bassliner definitiv schneller.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Zauberzander
Beiträge: 25
Registriert: Di 23. Jun 2015, 16:08

Re: Kommt man mit dem bassiner schneller durch?

Beitrag von Zauberzander » Sa 22. Jun 2019, 13:49

Also 2016 standen wir am Mittagnachmittag ca. 6 h in der Schlange auf dem Rollfeld (bis dahin ging es echt zügig).

In den 6 Stunden sind die Bassliner nur so an uns auf deren Fahrspur vorbeigezogen.

Also ja, WENN Stau auf dem Rollfeld ist, dann sind die Bassliner schneller da.

Antworten