Ablauf Auto-Camping

Antworten
mustermensch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 17:57

Ablauf Auto-Camping

Beitrag von mustermensch » Do 20. Jun 2019, 15:36

Hey, kann auf der Seite bislang nichts in die Richtung finden, daher frage ich nun hier nach:
Kommen vrmtl Donnerstag Mittag/Nachmittag auf dem Gelände an und wollen im umgebauten Auto Campen u schlafen. Wie läuft das ab, kann das ggf schon zu spät sein um einen Platz fürs Auto zu bekommen, werden Plätze zugewiesen etc etc?

Rudolf Rocker
Beiträge: 107
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: Ablauf Auto-Camping

Beitrag von Rudolf Rocker » Do 20. Jun 2019, 16:21

Die Plätze werden zugewiesen und voraussichtlich wird euer Anreisezeitpunkt schon zu spät sein, um noch einen Platz zu ergattern. Vielleicht habt ihr auch Glück und seid eine der letzten, die noch auf's "Kerngelände" dürfen.

Partybombe
Beiträge: 301
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Ablauf Auto-Camping

Beitrag von Partybombe » Do 20. Jun 2019, 16:41

Donnerstag werdet ihr vermutlich nicht mehr mit dem Auto auf den Campingbereich kommen.
Dann könnt ihr auf der Landebahn im Parkfeld 4 "Camper" abparken und dort campen.

Geländeplan hier:

https://www.fusion-festival.de/de/2019/ ... e/lageplan

Antworten