Ticket gesucht

Holly
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 08:59

Re: Ticket gesucht

Beitrag von Holly »

X
Zuletzt geändert von Holly am Mo 24. Jun 2019, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
gulogulo
Beiträge: 54
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 14:39

Re: Ticket gesucht

Beitrag von gulogulo »

Giddyup hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 00:25
gulogulo hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 00:22
Baerchen_1910 hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 17:05 Womit hast dus dir verdient?
Weil du noch nicht so oft da warst?

Das klingt schon arrogant und nicht so richtig fair weil du hier im Forum über so einen Thread schonmal auf die eine Regel scheißt das die Tickets nicht weitergegeben werden können weil sie personalisiert sind.
Und Vorallem wenns eine gute Seele gibt die dir das gönnt und dir das Ticket verkauft weil sie es vielleicht einfach nicht besser weiß, dann wars das höchstwahrscheinlich auch für die in der Zukunft.

Wenn du dir was verdienen willst, bewirb dich für die Supportercrew oder einen anderen Job hier und pack mit an....
Das System ist halt fair aber nicht gerecht. Wenn jemand aus reichen Hause eine Klasur schreibt und dabei ein fast sorgenfreies Leben samt Nachhilfe und Zusatzbetreuung führt ist es eben nicht das Gleiche als wenn ein Arbeiterkind ohne diese Voraussetzungen das tut. Und es ist auch nicht fair wenn alle 10% Steuern bezahlen egal welches Gehalt man bezieht. Und wenn die Personalisierung Schwarzmarkt verhindern soll, ich unterstütze das nicht und kaufe nur zum Originalpreis.


Da hast du wohl Pech gehabt. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr - dieses Jahr garantiert nicht.
Pech läßt sich korrigieren. Wer ist krank und kann nicht zur Fusion? Ich kauf dir dein Ticket ab..
Raketenstart18h
Beiträge: 28
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 17:53

Re: Ticket gesucht

Beitrag von Raketenstart18h »

gulogulo hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 00:05
Raketenstart18h hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 11:33
gulogulo hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 01:57 Ich finds ich hab verdient auf die Fusion zu fahren. Ich war noch nicht so oft da. Es wäre fair wenn ich rein dürfte. Deshalb habe ich da ein reinis Gewissen. Chancengleichheit ist ja nicht das Gleiche wie Chancengerechtigkeit..
Und mit welcher Begründung hast du es mehr verdient als andere?

Sorry, aber ich hoffe doch sehr, dass Dir niemand eine Karte verkauft.

Naja, wenn im Kindergarten alle den Ball wollen, dann ist das am gerechtesten, wenn jeder Mal damit spielen kann. Ausser es liegen noch besondere individuelle Gründe vor.

Und wenn man noch nicht so oft mit den Ball spielen konnte, hat man es eher verdient als jemand der schon die ganze Zeit den Ball hatte.
In diesem Fall hätten es dann aber alle, die noch nie auf der Fusion waren, nochmal mehr verdient als du.

Wie dem auch sei - viel Erfolg bei der Auslosung für 2020.
Melek Stardust
Beiträge: 119
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:45

Re: Ticket gesucht

Beitrag von Melek Stardust »

Frag dich mal, was mit den Kindern passiert, die sich beim Ballspielen nicht an die Regeln halten.
RainbowPower
Beiträge: 75
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 20:40

Re: Ticket gesucht

Beitrag von RainbowPower »

gulogulo hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 01:57 Ich finds ich hab verdient auf die Fusion zu fahren. Ich war noch nicht so oft da. Es wäre fair wenn ich rein dürfte. Deshalb habe ich da ein reinis Gewissen. Chancengleichheit ist ja nicht das Gleiche wie Chancengerechtigkeit..
:shock:
gulogulo
Beiträge: 54
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 14:39

Re: Ticket gesucht

Beitrag von gulogulo »

Melek Stardust hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 10:10 Frag dich mal, was mit den Kindern passiert, die sich beim Ballspielen nicht an die Regeln halten.
Alter, Hobbyfascho oder was?
gulogulo
Beiträge: 54
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 14:39

Re: Ticket gesucht

Beitrag von gulogulo »

Raketenstart18h hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 07:12
gulogulo hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 00:05
Raketenstart18h hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 11:33

Und mit welcher Begründung hast du es mehr verdient als andere?

Sorry, aber ich hoffe doch sehr, dass Dir niemand eine Karte verkauft.

Naja, wenn im Kindergarten alle den Ball wollen, dann ist das am gerechtesten, wenn jeder Mal damit spielen kann. Ausser es liegen noch besondere individuelle Gründe vor.

Und wenn man noch nicht so oft mit den Ball spielen konnte, hat man es eher verdient als jemand der schon die ganze Zeit den Ball hatte.
In diesem Fall hätten es dann aber alle, die noch nie auf der Fusion waren, nochmal mehr verdient als du.

Wie dem auch sei - viel Erfolg bei der Auslosung für 2020.

Auf jedenfall, da würde ich jederzeit zurücktreten, aber ich gehe schon davon aus das bei 70000 nicht soo viele davon dabei sind..
RainbowPower
Beiträge: 75
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 20:40

Re: Ticket gesucht

Beitrag von RainbowPower »

gulogulo hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 12:07
Auf jedenfall, da würde ich jederzeit zurücktreten, aber ich gehe schon davon aus das bei 70000 nicht soo viele davon dabei sind..
Ja, die handvoll Leute, die leer ausgegangen sind, die sehen das sicher auch so... :shock:

Weißte...vielleicht haben die, die jedes Jahr die Wiese sähen, mähen, wässern auf der du mit dem Ball spielen willst doch das Recht zu entscheiden, wieviele mit dem Ball spielen dürfen, damit Wiese und Ball nicht kaputt gehen und alle auch im nächsten Jahr was davon haben...
Jetzt musste halt mal warten...

Melde dich für nächstes Jahr zur Rasenpflege als Supporter:in an und du darfst zur Belohnung den Ball haben... Oder akzeptiere eben, dass man halt manchmal auch nicht dran sein kann und geh ne Runde schaukeln.


..aye...bitte informiere dich über die Idee des Kulturkosmos und ob die Fusion wirklich das Richtige für dich ist..
gulogulo
Beiträge: 54
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 14:39

Re: Ticket gesucht

Beitrag von gulogulo »

RainbowPower hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 12:32
gulogulo hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 12:07
Auf jedenfall, da würde ich jederzeit zurücktreten, aber ich gehe schon davon aus das bei 70000 nicht soo viele davon dabei sind..
Ja, die handvoll Leute, die leer ausgegangen sind, die sehen das sicher auch so... :shock:

Weißte...vielleicht haben die, die jedes Jahr die Wiese sähen, mähen, wässern auf der du mit dem Ball spielen willst doch das Recht zu entscheiden, wieviele mit dem Ball spielen dürfen, damit Wiese und Ball nicht kaputt gehen und alle auch im nächsten Jahr was davon haben...
Jetzt musste halt mal warten...

Melde dich für nächstes Jahr zur Rasenpflege als Supporter:in an und du darfst zur Belohnung den Ball haben... Oder akzeptiere eben, dass man halt manchmal auch nicht dran sein kann und geh ne Runde schaukeln.


..aye...bitte informiere dich über die Idee des Kulturkosmos und ob die Fusion wirklich das Richtige für dich ist..
Du hast meine Metapher nicht verstanden und die Idee hinter der Fusion vermutlich auch nicht.
Melek Stardust
Beiträge: 119
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:45

Re: Ticket gesucht

Beitrag von Melek Stardust »

gulogulo hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 12:06
Melek Stardust hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 10:10 Frag dich mal, was mit den Kindern passiert, die sich beim Ballspielen nicht an die Regeln halten.
Alter, Hobbyfascho oder was?

"Wenn man merkt, dass der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob."

(Wenn hier schon die FaschoKeule gezückt wird, kann ich auch mal Schopenhauer zitieren...)

gulogulo hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 13:00
RainbowPower hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 12:32

..aye...bitte informiere dich über die Idee des Kulturkosmos und ob die Fusion wirklich das Richtige für dich ist..
Du hast meine Metapher nicht verstanden und die Idee hinter der Fusion vermutlich auch nicht.
Wie gut, dass wir dich haben. Du kannst es uns ja dann mal ganz genau erklären.

Ein bisschen Selbstkritik &-reflektion hätte dir nach 3 Seiten ganz gut angestanden. Indem du andere beleidigst, wird es auch nicht besser. Aber wenn man sich deine bisherigen Kommentare aus vergangenen Jahren anschaut, bist du ja sogar noch verhältnismäßig höflich geblieben...
Es könnte übrigens auch gut sein, dass sich die Leute denken, dass sie mit so jemandem nicht so gerne feiern wollen und dir schon deswegen keiner ein Ticket verkaufen würde.

Besonders interessant finde ich übrigens diesen Beitrag von dir aus dem Jahr 2014:
"Du hast kein Ticket und willst nicht auf die Fusion? Ich würd sagen, du hast in diesen forum für dieses Jahr nicht verloren. Machst nur die Übersichtichkeit kaputt. Los hau ab und spam hier nicht rum du Troll."
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 8&start=10
Gesperrt