Sexuelle Belästigung oder okay?

Loslos321
Beiträge: 25
Registriert: So 3. Jun 2018, 09:39

Re: Sexuelle Belästigung oder okay?

Beitrag von Loslos321 » Do 20. Jun 2019, 18:32

followtheV hat geschrieben:
Do 20. Jun 2019, 14:36
wenn ich auf der fusion nachts an der pissrinne stehe, dann wundert mich nichts.
und wenn einer auf meinen schwanz guckt und dabei an sich rumspielt dann soll ers machen. wo ist das problem? stört mich nicht, schränkt mich nicht ein. siehs als kompliment ;)
verstehe nicht wo das problem ist.
Sehe ich auch so

Grobster
Beiträge: 19
Registriert: Do 27. Jun 2013, 13:14

Re: Sexuelle Belästigung oder okay?

Beitrag von Grobster » Do 20. Jun 2019, 19:02

Sehe ich anders...
bzw sehe ich nicht anders, finde es aber befremdlich, dass hier Leute evtl zu Rechtfertigungen genötigt werden, warum sie das nicht so pralle finden...
wenn jemand ungeniert vor ner Dame rumspielt ist größer Aufschrei; an der pissrinne ists ok?
Sorry, ich raffs nicht :!:

freq
Beiträge: 2647
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Sexuelle Belästigung oder okay?

Beitrag von freq » Do 20. Jun 2019, 21:06

Grobster hat geschrieben:
Do 20. Jun 2019, 19:02
wenn jemand ungeniert vor ner Dame rumspielt ist größer Aufschrei; an der pissrinne ists ok?
Sorry, ich raffs nicht :!:
Danke :!:

chateau_lafite
Beiträge: 74
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 01:19

Re: Sexuelle Belästigung oder okay?

Beitrag von chateau_lafite » Do 20. Jun 2019, 21:17

Jeder Mensch ist im individuellen Empfinden von Freiheitseinschränkung und Belästigung unterschiedlich konstituiert.
Dem einen Mensch ists egal, wenn er an der Pissrinne ungefragt als Wichsvorlage benutzt wird und der andere Mensch brüskiert sich bereits darüber, wenn ein Mann bei 30°C Sonnenschein sein Shirt auszieht.
Die Frage (Thread) wird dir also keiner beantworten können, ich persönlich finde die Aktion daneben und wäre auch extrem irritiert gewesen..

divergenz
Beiträge: 249
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Sexuelle Belästigung oder okay?

Beitrag von divergenz » Do 20. Jun 2019, 21:32

Katzentatze hat geschrieben:
Do 20. Jun 2019, 08:33
Generell gilt, wenn du dich unwohl fühlst ist es nicht ok.
Ich finde das hier trifft es eigentlich ganz gut.

Antworten