Melodic Psytrance auf der Fusion

Antworten
TheRealLife
Beiträge: 33
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 22:05

Melodic Psytrance auf der Fusion

Beitrag von TheRealLife » Mi 19. Jun 2019, 23:32

Hallo zusammen,
ich bin eigentlich ein großer Psytrance Fan. Stehe allerdings mehr auf das melodische Zeugs ala Morten Granau, Phaxe, Neelix, Omiki, Day Din, Groundbass, Audiomatic, Ticon, usw usw..

Mir hat in den letzten Jahren der Trance-Floor leider nicht so zugesagt. War mir meist etwas zu abgespacet... Hat da jemand ein paar Tipps für mich beim diesjährigen Line Up was ich nicht missen sollte?

Danke :)

Joedoxa1
Beiträge: 55
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:41

Re: Melodic Psytrance auf der Fusion

Beitrag von Joedoxa1 » Do 20. Jun 2019, 09:04

Phaxe, Neelix, Omik, Day.Din, Audiomatic -> du meinst also Proggy :-P
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."

Psychodrunkenmaster
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 15:46

Re: Melodic Psytrance auf der Fusion

Beitrag von Psychodrunkenmaster » Do 20. Jun 2019, 09:08

Heyho!

Beim Trancefloor gibt es nichts zu meckern! :-)
Cheers

TheRealLife
Beiträge: 33
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 22:05

Re: Melodic Psytrance auf der Fusion

Beitrag von TheRealLife » Do 20. Jun 2019, 09:51

Gut dann meine ich Progy :) und ja vielen sagt die Musik da sicherlich zu. Ist halt nur nicht so ganz meins, daher die Frage ob jemand mir einen act empfehlen kann der mehr in meine Richtung geht. Hab zwar bereits angefangen mir das Trance TT vor zunehmen und überall reinzuhören. Aber ne Empfehlung wäre schon toll :)

Eizy
Beiträge: 20
Registriert: Di 3. Jul 2012, 02:49

Re: Melodic Psytrance auf der Fusion

Beitrag von Eizy » Do 20. Jun 2019, 12:16

Hey, Melodic Psy läuft auf der Fusion generell nicht, schade eigntl, so bisschen vibe tribe am morgen wär mal was, meist nur sehr abgespaceter psytech.

aber zu deiner Frage:

Der Zeitslot am Samstag zw. 16:30 und 21:30 klingt nach dem was du (und ich ebenfalls) gerne hören.

Suntree, Metaprog, Haldolium. See you on the trancefloor!

hypnofrosch
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Jul 2015, 21:14

Re: Melodic Psytrance auf der Fusion

Beitrag von hypnofrosch » Sa 22. Jun 2019, 02:12

Gibt es auch hitech oder darkpsy acts? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

psyfregle
Beiträge: 5
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 02:26

Re: Melodic Psytrance auf der Fusion

Beitrag von psyfregle » Sa 22. Jun 2019, 23:23

Dann kann ich dir Metaprog empfehlen. Sa, 18:00 - 20:30 UHR auf dem Trancefloor. Ist ein bekannter von früher und kenn sein sound daher. Sollte dir zusagen.

Sunnyjim
Beiträge: 12
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 14:05

Re: Melodic Psytrance auf der Fusion

Beitrag von Sunnyjim » So 23. Jun 2019, 10:10

hypnofrosch hat geschrieben:
Sa 22. Jun 2019, 02:12
Gibt es auch hitech oder darkpsy acts? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Würde ich mich auch interessieren. Alles was über 145 BPM geht wäre willkommen.

Sunnyjim
Beiträge: 12
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 14:05

Re: Melodic Psytrance auf der Fusion

Beitrag von Sunnyjim » So 23. Jun 2019, 10:11

*hinaus

Antworten