SCHICHTEN TAUSCHEN SUPPORTER

Gesperrt
Impossum
Beiträge: 11
Registriert: Di 18. Jun 2019, 23:41

SCHICHTEN TAUSCHEN SUPPORTER

Beitrag von Impossum »

Hallo liebe Fusionist:innen,

wir (zwei Supporterinnen) schaffen es leider erst zu den frühen Morgenstunden am Mittwoch, den 26.06.19 auf der Fusion zu sein. Unsere ersten Schichten gehen jedoch schon am 26.06.19 um 1:30 Uhr los.
Kann sich jemand vorstellen, diese Schichten zu übernehmen?
Wir sind bis Sonntag Abend da und könnten jede Schicht übernehmen.

Hier unsere anderen Schichten zum Überblick:
26.06. 01:30 - 7h
27.06. 09:30 - 7h
28.06. 19:30 - 7h

Danke schonmal im Vorraus :D :D
RainbowPower
Beiträge: 75
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 20:40

Re: SCHICHTEN TAUSCHEN SUPPORTER

Beitrag von RainbowPower »

Ich häng mich mal ran:
SUCHE 28.06.2019 - 19.30 Uhr
GEGEN: 28.06.2019 - 21.30 Uhr


Grund: leider unterschiedliche Zeiten innerhalb unserer Supporter:innen -Kleingruppe..
saarumarc
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Jun 2019, 00:15

Re: SCHICHTEN TAUSCHEN SUPPORTER

Beitrag von saarumarc »

Hi,

ich könnte tauschen, z.b. gegen die hier 29.06. 23:30 - 7 Stunden.

welchen arbeitsbereich habt ihr denn ausgewält?
Impossum
Beiträge: 11
Registriert: Di 18. Jun 2019, 23:41

Re: SCHICHTEN TAUSCHEN SUPPORTER

Beitrag von Impossum »

Hat sich erledigt. Dennoch vielen Dank und viel Spaß auf der Fusion :-)
Mikael Kanning
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: SCHICHTEN TAUSCHEN SUPPORTER

Beitrag von Mikael Kanning »

Ist es zufällig noch möglich als Supporter für das Fusion einzusteigen?
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: SCHICHTEN TAUSCHEN SUPPORTER

Beitrag von Pladde »

Mikael Kanning hat geschrieben: Sa 22. Jun 2019, 14:34 Ist es zufällig noch möglich als Supporter für das Fusion einzusteigen?
Kurz und knapp, nein. Du kannst dich erst nächstes Jahr wieder bewerben.
somebody
Beiträge: 34
Registriert: Di 14. Mai 2019, 15:44

Re: SCHICHTEN TAUSCHEN SUPPORTER

Beitrag von somebody »

Was mich auch mal interessieren würde...
Wäre es vor Ort besser Schichten zu tauschen
Anzurufen beim Kuko
Oder
Über das Forum?
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: SCHICHTEN TAUSCHEN SUPPORTER

Beitrag von DieEnteMedusa »

Anrufen kannst Du so knapp vor Raketenstart vergessen, wenn dann ab Mittwoch persönlich am Supporter-Care-Container.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
somebody
Beiträge: 34
Registriert: Di 14. Mai 2019, 15:44

Re: SCHICHTEN TAUSCHEN SUPPORTER

Beitrag von somebody »

Danke für die schnelle Antwort.
Da ich lieber Nachts arbeiten möchte um der prallen Sonne zu entgehen habe ich eventuell gute Chancen.
Die meisten wollen sicherlich Nachts tanzen.
Es würde sich ja nur um eine Schicht handeln.
volxfahrräderin
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 20:12

Re: SCHICHTEN TAUSCHEN SUPPORTER

Beitrag von volxfahrräderin »

Hey Leute,

ich habe eine Schicht am Sonntag um 11.30 und wollte fragen, ob die eventuell jemand übernehmen kann und möchte?

Tauschen könnte klappen, allerdings bin ich nur von Freitag bis Sonntag da. Ansonsten würde ich die Schicht auch abgeben (wenn möglich?) und dafür auch den Geldwert, also ca. 40-50 Euro zahlen. Ich muss nämlich wahrscheinlich früher zurückfahren und will niemanden irgendwie doof hängen lassen, die anderen Schichten kann ich ja wahrnehmen.

Danke :)
Gesperrt