Seite 1 von 8

Harte Techno-Acts

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 11:01
von Joedoxa1
Wie jedes Jahr auch dieses Jahr dieser Thread: n Großteil des LUs ist ja schon veröffentlicht-> wen darf man nicht verpassen, wenn man es tendenziell härter mag? :geek:

LG

Re: Harte Techno-Acts

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 12:34
von Umy
Fjaak 😁🚀

Re: Harte Techno-Acts

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 12:46
von Affe
Reinier Zonneveld, auch wenn er noch nicht aufgelistet ist. Sollte aber wieder vor Ort sein.

Re: Harte Techno-Acts

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 12:48
von IchSagsMalSo
-ANNA
-Peaq

Re: Harte Techno-Acts

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 13:03
von Hatchet
Ob nun hart genug, muss jeder selbst entscheiden. Habe noch Steve Rachmad und Sisyphos-Resident Fidelity Kastrow entdeckt. Hatte ja z.B. wieder auf Yetti Meißner gehofft.

Re: Harte Techno-Acts

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 13:21
von IchSagsMalSo
gefühlt hat das Awakenings innen Niederlanden(welches am gleichen Wochenende ist) viele auf die ich gehoffe habe weggeschnappt.
Da es aber n paar Namen gibt die in beiden Lineups auftauchen habe ich die Hoffnung auf dem finalen Plan noch ein, zwei Überraschungen zu entdecken.

Re: Harte Techno-Acts

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 13:26
von cdot_gdot
Crystal Distortion :ugeek:

Re: Harte Techno-Acts

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 13:30
von Joedoxa1
IchSagsMalSo hat geschrieben: Di 18. Jun 2019, 13:21 gefühlt hat das Awakenings innen Niederlanden(welches am gleichen Wochenende ist) viele auf die ich gehoffe habe weggeschnappt.
Da es aber n paar Namen gibt die in beiden Lineups auftauchen habe ich die Hoffnung auf dem finalen Plan noch ein, zwei Überraschungen zu entdecken.
Genau das hatte ich mir auch gedacht... :cry: danke auf jeden Fall schon mal für die Namen, werde ich mir mal dezidiert anhören!

Re: Harte Techno-Acts

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 13:42
von freq
cdot_gdot hat geschrieben: Di 18. Jun 2019, 13:26 Crystal Distortion :ugeek:
This :!:

Und Terrorhytmus 8-)

Re: Harte Techno-Acts

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 14:43
von TNO
Steve Rachmad
Rrose
AEHM & KraDeft