Harte Techno-Acts

GoaGoaJa
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 00:29

Re: Harte Techno-Acts

Beitrag von GoaGoaJa »

broum hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 10:49
Hatchet hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 10:40
GoaGoaJa hat geschrieben: Di 18. Jun 2019, 19:41 Mehr is Mehr!
Ja, hoffentlich spielen die beiden ein Hammahallen-Set. :)
Was denn sonst?! :D
Die letzten Podcasts waren eher soft aber ich bin guter Dinge dass das so ein Brett wie am Bucht der Träumer wird :shock:
broum
Beiträge: 82
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 13:20

Re: Harte Techno-Acts

Beitrag von broum »

Fjaak wird Mittwoch komplett abreißen und die beiden Mädels werden das auch + Anna direkt im Anschluss. Ich bin da sehr guter Dinge! Man sieht sich vorne links.
Whakan
Beiträge: 21
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:19

Re: Harte Techno-Acts

Beitrag von Whakan »

DamianMono hat geschrieben: Sa 22. Jun 2019, 11:28
TNO hat geschrieben: Sa 22. Jun 2019, 10:45
Cosmo030 hat geschrieben: Sa 22. Jun 2019, 10:09

Ich habe leider nur die Info das die F1 hier und dort ausgedient hat und neue Anlagen dort und hier stehen werden. Welche das sind weiß ich leider nicht.
Ein QX-3 System von Lambda Labs wird es dieses Jahr auf jeden Fall geben. Nur auf welchem Floor die stehen wird, weiß ich bisher nicht. Lassen wir uns überraschen :)
Die QX-3 sind schon echt Hammer.... ich vermute ja Tanzwüste :)
Wie würdet ihr die QX-3 im Gegensatz zur F-1 vergleichen? Bin bisher hauptsächlich in den Genuss der F-1 gekommen und fand es schon echt nice. Gibt's da klanglich einen großen Unterschied?

- 2018 war es nachts ja (leider!) schon sehr leise. War das 2016 auch schon so? Hatte es nicht so in Erinnerung
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Harte Techno-Acts

Beitrag von Affe »

broum hat geschrieben: Sa 22. Jun 2019, 23:21 Fjaak wird Mittwoch komplett abreißen und die beiden Mädels werden das auch + Anna direkt im Anschluss. Ich bin da sehr guter Dinge! Man sieht sich vorne links.
Donnerstag.
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: Harte Techno-Acts

Beitrag von baniee »

Whakan hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 00:28 - 2018 war es nachts ja (leider!) schon sehr leise. War das 2016 auch schon so? Hatte es nicht so in Eri
jop ist schon Ewig so
Sunnyjim
Beiträge: 12
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 15:05

Re: Harte Techno-Acts

Beitrag von Sunnyjim »

baniee hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 10:09
Whakan hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 00:28 - 2018 war es nachts ja (leider!) schon sehr leise. War das 2016 auch schon so? Hatte es nicht so in Eri
jop ist schon Ewig so
Seit 2011 wenn ich mich richtig erinnere.
Sunnyjim
Beiträge: 12
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 15:05

Re: Harte Techno-Acts

Beitrag von Sunnyjim »

Whakan hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 00:28
DamianMono hat geschrieben: Sa 22. Jun 2019, 11:28
TNO hat geschrieben: Sa 22. Jun 2019, 10:45

Ein QX-3 System von Lambda Labs wird es dieses Jahr auf jeden Fall geben. Nur auf welchem Floor die stehen wird, weiß ich bisher nicht. Lassen wir uns überraschen :)
Die QX-3 sind schon echt Hammer.... ich vermute ja Tanzwüste :)
Wie würdet ihr die QX-3 im Gegensatz zur F-1 vergleichen? Bin bisher hauptsächlich in den Genuss der F-1 gekommen und fand es schon echt nice. Gibt's da klanglich einen großen Unterschied?

- 2018 war es nachts ja (leider!) schon sehr leise. War das 2016 auch schon so? Hatte es nicht so in Erinnerung
Finde die Lambdas etwas wärmer oder voller im Klang im Vergleich zu den Funktions. Neben Void Acoustics wahrscheinlich die einzige Alternative zu Funktion One wenn es bei elektronischer Musik richtig laut und trotzdem klar sein sollte.
FreeHugo
Beiträge: 44
Registriert: Di 2. Jul 2013, 10:23

Re: Harte Techno-Acts

Beitrag von FreeHugo »

RoofDamage hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 00:18
apfelstrudel22 hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 23:37 nicht zu vergessen das Technourgestein Tanith (TNT).
so fern ich da nichts falsch reininterpretiert habe :D
https://soundcloud.com/tanith/sets/2018-1
Tanith ist dieses Jahr nicht auf der Fusion. Jedenfalsl nicht laut seiner Homepage wo seine Gigs aufgelistet sind

http://www.tanith.org/

Vor 2 oder 3 Fusions war er da :D

Edit: Grad gesehen was du meinst. Glaube aber nicht das mit dem TNT das TNT von Tanith gemeint ist was ja eigentlich auch nur ein Podcast ist.
Kann mir nicht vorstellen das Tanith als TNT Freitag von 8 bis 11 bei der Panne Eichel spielt :D
Naja möglich wäre es doch oder? Hab nun unter TNT auch nichts anderes gefunden was passen könnte.
thomyly
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Jun 2019, 21:39

Re: Harte Techno-Acts

Beitrag von thomyly »

André Galluzzi wenn er fetzig auflegt. aufjedenfall abwächslung.
https://www.youtube.com/watch?v=5YlBT-gIA2o
thomyly
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Jun 2019, 21:39

Re: Harte Techno-Acts

Beitrag von thomyly »

https://www.youtube.com/watch?v=5YlBT-gIA2o André Galluzzi er kann fetzen.
Gesperrt