Seite 1 von 1

Shuttle vom Festival nach Neustrelitz am Fr.?

Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 22:37
von hellsbells
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es am Freitag einen Shuttle vom Kosmos nach Neustrelitz zum Bahnhof gibt?

Schöne Grüße!

Re: Shuttle vom Festival nach Neustrelitz am Fr.?

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 10:12
von domba
Hi, das würde mich auch interessieren. Hast du irgendwas rasugefunden? Ich muss schon Donnerstag auf Freitag Nacht gegen 2 Uhr Richtung Neustrelitz. Weiß jemand wie es mit Taxen um diese Uhrzeit aussieht?

Re: Shuttle vom Festival nach Neustrelitz am Fr.?

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 10:16
von DieEnteMedusa
In Neustrelitz angekommen...
… geht es weiter mit den Shuttlebussen:

Mi, Do: 8:00-0:00 Uhr
Fr, So: 8:00 - 22:00 Uhr
Sa: nach Bedarf
Mo: 10:00 - 21:00 Uhr
Preis: € 4,- pro Person und Richtung.

Die Shuttlebusse warten auf die letzten Züge, die aus Richtung Berlin und Hamburg in Neustrelitz ankommen.

Re: Shuttle vom Festival nach Neustrelitz am Fr.?

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 10:22
von hellsbells
Huhu Ente,

Tatsächlich geht es mir bereits darum, ob und wie ich am Freitag ZURÜCK nach Neustrelitz komme. Oder meinst du, die fahren zu den angegebenen Zeiten auch offiziell zurück nach Neustrelitz?

Oder auf gut Glück eine*n Shuttlefahrer*in fragen, ob ich mit zum Bahnhof fahren kann (da werden ja vermutlich einige Leerfahrten stattfinden, weil die Menschen primär in die andere Richtung fahren wollen :P)? Oder am Ausgang auf andere Abreisende hoffen und dort warten?

Re: Shuttle vom Festival nach Neustrelitz am Fr.?

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 11:19
von DieEnteMedusa
Na ja, der Sinn eines Shuttles ist, dass es hin und her fährt.
Wenn also das letzte Shuttle am Donnerstag um Mitternacht in Richtung Gelände fährt, wird es zwischen 23:00 und 23:30 vom Gelände in Richtung Neustrelitz fahren.

Re: Shuttle vom Festival nach Neustrelitz am Fr.?

Verfasst: Do 20. Jun 2019, 01:49
von simpson1984
Moin
Wann fahren die Shuttlebusse am Sonntagabend/nacht zurück nach Neustrelitz? Ich muss den Zug um 3:49 Uhr bekommen. 🙈
Danke!!!