Hallo zusammen, eigentlich bin ich ja ein alter Fusion Hase, habe mich aber dieses Jahr bewusst nicht für ein Ticket registriert. Ja ich mache gerne auch mal platz für neue Gesichter in der Hoffnung das es dem Festival etwas frische gibt oder mal jemanden den Besuch ermöglicht der noch nie das Glück hatte

.
Ok nun zum eigentlichen; so ganz ohne geht eben nun auch nicht und da kam eben das Sonntagsticket in den Sinn. Da wir uns darüber nie Gedanken gemacht haben die letzten Jahre hätte ich dazu noch kurz eins zwei Fragen.
1. die letzten Jahre kamen einige Sonntagswillige bereits gegen 6Uhr morgens auf das Gelände - hat sich dies geändert oder sind die Jungs und Mädels an der Botschaft nur so kullant und lassen bereits wartende schon vor 8 Uhr rein?
2. Ab wann tingeln denn die ersten regulären ShuttelBusse Sonntag früh von Neustrelitz gen Lärz?
3. So am Rande: wie ist denn generell der Andrang Sonntags, ist dies mit großen Wartezeiten verbunden? Ihr wisst ja, endlich rein und so ... gibt ja nichts schöneres
Und zu guter letzt, am Finanziellen soll es grundsätzlich nicht liegen, aber der anstieg von 35€ auf 50€ + Müllpfand ist schon recht happig, frag mich was sich der KuKo dabei gedacht hat. Für 140 von Mi-DI ist ja, zu dem was man geboten bekommt, absolut fair - vor allem im vergleich zu den Kommerziellen Events.. Aber von So-Mo/Di solch ein anstieg verstehe ich nicht ganz da die Großen Bühnen (Turmbühne etc.) ja kein Nachtprogramm auf Montag mehr anbieten sondern nur noch die ganzen kleinen, auch einige Installationen die sonst Nachts erst zu bestaunen sind fehlen stellenweise schon.
Nunja, der Unmut musste noch kurz raus, ich bin dennoch gespannt wie sich nach 9 Jahren solch ein Besuch mit Sonntagsticket anfühlt und vorab schon einmal euch allen: happyFusion.