Wetter

Partybombe
Beiträge: 273
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Wetter

Beitrag von Partybombe » Mo 17. Jun 2019, 15:45

Wenn auch etwas früh und grösstwarscheindlich dann doch anders kommt, es sieht gar nicht so schlecht aus.

https://www.proplanta.de/Agrar-Wetter/p ... etter&wT=7

DieEnteMedusa
Beiträge: 2099
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wetter

Beitrag von DieEnteMedusa » Mo 17. Jun 2019, 15:54

"etwas früh"....?

Normalerweise gibt es doch schon vier Wochen vor Raketenstart die ersten Wetter-Threads. Du bist also eher ziemlich spät dran.... :lol:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

jonnyoptik
Beiträge: 93
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:28

Re: Wetter

Beitrag von jonnyoptik » Mo 17. Jun 2019, 16:01

https://kachelmannwetter.com/de/wetter/2880404-laerz

Naja Donnerstag: Gewitter, mäßig bis starker Regen (25°C)
Freitag: Leichter bis mäßiger Regen (22°C)
Samstag: endlich wieder Sonne (21°C)
und ab Sonntag geht es wieder bergauf..... aber wird schon :D

Gutefrage
Beiträge: 40
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 12:09

Re: Wetter

Beitrag von Gutefrage » Mo 17. Jun 2019, 16:07

Oh mann... Ich hoffe das wird noch etwas beständiger und besser.. so eine Gewitter / Regen fusion wäre gerade nach dem letzten Jahr sooo schade!!

Ich hoffe wir bekommen da noch etwas mehr Sonne und weniger Regen :?
[b]There is only one good system, a Soundsystem!![/b]

Mönchshof2
Beiträge: 15
Registriert: So 4. Mai 2014, 13:24

Re: Wetter

Beitrag von Mönchshof2 » Mo 17. Jun 2019, 16:40

ich packe mir dieses jahr sicherheitshalber wieder meine winterklamotten ein.

so snowboard-schuhe sind auch immer der hingucker!

Partybombe
Beiträge: 273
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Wetter

Beitrag von Partybombe » Mo 17. Jun 2019, 17:08

Ich bevorzuge die mit Fell bezogenen Moon-Boots.
Dazu den von Oma geerbten persianischen Pelzmantel.
Für den Hals den Fuchs-Schall mit den beiden Klammermünden.
Falls es ganz kalt wird, den mit Robbenfell bezogenen und mit kleinen Kohlestücken beheizten Handwärmer.

Krokodil-Handtasche darf auch nicht fehlen.
Im Camp natürlich den Aschenbecher aus einer Affenhand und den Papierkorb aus einem Elefantenfuss.

***Kotz***

mull
Beiträge: 277
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58

Re: Wetter

Beitrag von mull » Mo 17. Jun 2019, 18:12

Ich suche mir einfach immer den aktuell besten Wetterbericht aus und erkläre den dann jeweils für vertrauenswürdig :D

Im Moment ists dieser:

www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervor ... 05941.html

Ich hoffe nur es gewittert nicht... die Gewitter in der letzten Woche hier an der Müritz waren zwar kurz aber ziemlich heftig :o

Zauberzander
Beiträge: 25
Registriert: Di 23. Jun 2015, 16:08

Re: Wetter

Beitrag von Zauberzander » Mo 17. Jun 2019, 20:56

Partybombe hat geschrieben:
Mo 17. Jun 2019, 17:08
Ich bevorzuge die mit Fell bezogenen Moon-Boots.
Dazu den von Oma geerbten persianischen Pelzmantel.
Für den Hals den Fuchs-Schall mit den beiden Klammermünden.
Falls es ganz kalt wird, den mit Robbenfell bezogenen und mit kleinen Kohlestücken beheizten Handwärmer.

Krokodil-Handtasche darf auch nicht fehlen.
Im Camp natürlich den Aschenbecher aus einer Affenhand und den Papierkorb aus einem Elefantenfuss.

***Kotz***
Was/ wer hat dich denn getriggert?

heikoseifert
Beiträge: 13
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 21:43

Re: Wetter

Beitrag von heikoseifert » Mo 17. Jun 2019, 21:54

mull hat geschrieben:
Mo 17. Jun 2019, 18:12
Ich suche mir einfach immer den aktuell besten Wetterbericht aus und erkläre den dann jeweils für vertrauenswürdig :D

Im Moment ists dieser:

www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervor ... 05941.html
den nehm ich. sehr vertrauenswürdig :)

Partybombe
Beiträge: 273
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Wetter

Beitrag von Partybombe » Mo 17. Jun 2019, 21:59

Meine Ur-Urgrosseltern hatten noch solchen Scheiss.

Antworten