Freunde auf dem Campingplatz finden

Gesperrt
annanas
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:01

Freunde auf dem Campingplatz finden

Beitrag von annanas »

Hallo,

Hätte da Mal 2 fragen.
Leider ist in dem Auto meiner Freunde kein Platz mehr deswegen fahre ich mit einer Mitfahrgelegenheit mit.
Ist es möglich dass sie mir einen Platz bei sich frei halten und ich nachkomme? Und habt ihr Tipps wie ich sie am schnellsten finden kann? Netz funktioniert ja nicht so gut auf dem Festival.

Danke :)
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Freunde auf dem Campingplatz finden

Beitrag von followtheV »

Schon mehrfach durchgekaut das Thema.
Freihalten geht ne begrenzte Zeit gut - irgendwann ist der Druck der anrückenden Horde größer.
SMS schreiben. Vergesst Whatsapp. Macht vorher(!) feste Treffpunkte aus!
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: Freunde auf dem Campingplatz finden

Beitrag von baniee »

Vielleicht können deine Leute einfach dein Zelt aufbauen und schonmal nach auffallenden Punkten in der Nähe schauen ;)
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Freunde auf dem Campingplatz finden

Beitrag von followtheV »

oder du läufst planlos übern campingplatz und sagst jedem dass du deine freunde suchst. denke du wirst dann schnell neue finden :)
Gesperrt