Wo soll ich mein Zelt aufschlagen?

Antworten
suba
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:29

Wo soll ich mein Zelt aufschlagen?

Beitrag von suba » Mi 12. Jun 2019, 20:49

Hey meine Liebene,

Ich bin das erste Mal auf der Fusion und dazu noch alleine, da ich der einzige aus meinem Freundeskreis bin, der ein Ticket bekommen hat :)
Nun bereite ich mich lagsam vor und habe mir mal den Lageplan des Festival angeschaut. Kann mir jemadn so ne Art Kategorisierung vom Zeltplatz bereitstellen? Ich habe von anderen bereits gehört, dass C1 und C2 Dauerbeschallung bedeut? Was ist euer lieblings Spot auf dem Festival? Bin gespannt :?:

followtheV
Beiträge: 268
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 14:47

Re: Wo soll ich mein Zelt aufschlagen?

Beitrag von followtheV » Mi 12. Jun 2019, 21:16

Bemüh mal die Suchfunktion. Die bist garantiert nicht der erste mit dieser Frage.

Xilëf
Beiträge: 38
Registriert: So 6. Jan 2019, 14:56
Wohnort: Hamburg

Re: Wo soll ich mein Zelt aufschlagen?

Beitrag von Xilëf » Do 13. Jun 2019, 00:37

suba hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2019, 20:49
Hey meine Liebene,

Ich bin das erste Mal auf der Fusion und dazu noch alleine, da ich der einzige aus meinem Freundeskreis bin, der ein Ticket bekommen hat :)
Nun bereite ich mich lagsam vor und habe mir mal den Lageplan des Festival angeschaut. Kann mir jemadn so ne Art Kategorisierung vom Zeltplatz bereitstellen? Ich habe von anderen bereits gehört, dass C1 und C2 Dauerbeschallung bedeut? Was ist euer lieblings Spot auf dem Festival? Bin gespannt :?:
Also wenn du Lust hälst kannst du dich gerne bei uns anschließen (schick mir einfach ne PN).
Wir werden wohl wieder B6 Campen
Mfg
FUSIONBLEIBT

Umy
Beiträge: 21
Registriert: So 26. Mai 2019, 13:08

Re: Wo soll ich mein Zelt aufschlagen?

Beitrag von Umy » Do 13. Jun 2019, 07:01

Moin :)

Meine Truppe und ich sind auch zum ersten Mal auf der Fusion. Also die gesamte Festival Zeit und nicht nur sonntags. Deshalb haben wir keine Ahnung wo genau wir Zelten sollen. Ich habe mir deshalb den diesjährigen Lageplan angeschaut und bin für mich zu dem Entschluss gekommen, dass man auf B6/B7 Flächen sich am besten aufhalten kann. Aber leider sind die WC‘s nicht auf dem Plan zu sehen. Das ist natürlich ein wichtiger Aspekt um dem Standort seines Camps auszuwählen.

Wisst ihr, wo sich die WC‘s befinden ? Sei es Dixie, wassergespülte WC bzw Kompost Toiletten ?
sic mundus creatus est

BiWe
Beiträge: 74
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: Wo soll ich mein Zelt aufschlagen?

Beitrag von BiWe » Do 13. Jun 2019, 07:55

Auf der Homepage ist doch schon der diesjährige Lageplan eingestellt.

Nähe B6 / B7:
Kompoletten gibt es in der Oase und auf der Rollbahn.
Royale Wasserklos und Duschen in der Oase.
Dixies auf der Rollbahn, am Palapa und in der Oase.
The best time of the year
is calling me home.

Deleted User 37743

Re: Wo soll ich mein Zelt aufschlagen?

Beitrag von Deleted User 37743 » Do 13. Jun 2019, 12:26

B6/B7 und auch B5 sind sehr gute Zeltplätze, man sollte allerdings bedenken, dass man für diese Bereiche wirklich sehr früh da sein muss. Mittwoch Nachmittag findet man nur noch schwer in diesen Bereichen was! Für Gruppen sowieso nicht :/

jonas-981
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Apr 2019, 20:26

Re: Wo soll ich mein Zelt aufschlagen?

Beitrag von jonas-981 » Do 13. Jun 2019, 13:06

Letztes Jahr sind wir am Mittwoch morgen schon angereist. Wir haben uns bei A8 niedergelassen, da die beliebten Campingbereiche auf der Ostseite (B/C/D) schon voll war. Im Nachhineine bin ich recht zufrieden gewesen. Dixis und Kompost Toiletten waren in Reichweite ca.20-30 m. H20 Stelle waren neben den Kompost Toiletten gewesen. Einziger Nachteil war, dass es durch die Turmbühne recht laut war in der Nacht. Mit Hilfe von Oropoax war das Schlafen kein Problem. Wieder rum ein Vorteil war, dass der große Essensstände schön nah war :D

Partybombe
Beiträge: 290
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Wo soll ich mein Zelt aufschlagen?

Beitrag von Partybombe » Do 13. Jun 2019, 13:41

Auf C5 und vermutlich auf D4 gab es auch Kompoletten. Wasser bei den Bachstelzen.

Tommes
Beiträge: 775
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: Wo soll ich mein Zelt aufschlagen?

Beitrag von Tommes » So 16. Jun 2019, 17:00

An der RootsBase lässt es sich sehr gut schlafen..., da gibt es Hängematten und ist immer ein Besuch wert.

Antworten