Backstage 1 - Anreise mit Auto

Antworten
Elskiism
Beiträge: 13
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 11:46

Backstage 1 - Anreise mit Auto

Beitrag von Elskiism » Mi 12. Jun 2019, 15:34

Hallo allerseits,

ein Freund, der dieses Jahr das erste mal an der Fusion teilnimmt hat eine Ticketberechtigung als Helfer (nicht Supporter?!) bekommen. In seiner Mail stand, dass er bei der Backstage 1 (Artist) aufschlagen kann.

Ist das Areal für PKW (kleiner Golf) zugelassen und gibt es dort die Möglichkeit zu Campen?

falls hier jemand mal in dem benannten Areal mal war, würde ich mich über ein paar Infos darüber sehr freuen.

Liebe Grüße

DieEnteMedusa
Beiträge: 2099
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Backstage 1 - Anreise mit Auto

Beitrag von DieEnteMedusa » Mi 12. Jun 2019, 15:42

In dem Bereich war ich noch nicht, aber oft genug dran vorbei gelaufen. Da standen sowohl Autos als auch Zelte drin...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Kuestenjung83
Beiträge: 23
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 17:24

Re: Backstage 1 - Anreise mit Auto

Beitrag von Kuestenjung83 » Mi 12. Jun 2019, 16:04

Auf seinem Ticket müssten zwei Bereiche stehen: Bändsel und Autosticker. Wenn bei beiden Backstage 1 steht, kann er das Auto da abstellen

(ich hab zB Bändsel: backstage 1 und Autosticker: backstage 2)

Antworten