Anschluss gesucht - allein & erste Fusion

Antworten
Nalevkababuni
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 14:20

Anschluss gesucht - allein & erste Fusion

Beitrag von Nalevkababuni » Mi 12. Jun 2019, 11:29

Hallo zusammen,
ich habe wider Erwarten ein Ticket fuer die Fusion dieses Jahr abbekommen. Leider sonst niemand den ich kenne – daher bin ich komplett auf mich allein gestellt, was ja nicht weiter schlimm ist.
Mein Problem: ich war noch nie auf einem Festival, geschweige denn auf der Fusion & habe ein bisschen Bammel, da allein anzureisen und mich dann drei Tage in einem Ein-Frau-Zelt verkriechen zu müssen weil niemand mit mir reden will.
Falls es irgendwo eine Gruppe gibt, der ich mich anschliessen kann würde ich mich total freuen.
Bin schon eine alte Sӓckin mit 39, aber ganz entspannt & ohne grössere Störungen.
Ich reise am Donnerstagmorgen mit dem Bassliner an.
Ach ja – für Tipps/Tricks (was mitnehmen, was nicht, worauf achten usw...) bin ich total dankbar – falls sich jemand die Mühe macht das hier abzutippen.
Freu mich über eine Nachricht.
LG.

DieEnteMedusa
Beiträge: 2114
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Anschluss gesucht - allein & erste Fusion

Beitrag von DieEnteMedusa » Mi 12. Jun 2019, 11:39

„ohne größere Störungen“ - Super :lol:

Es gibt hier zwei größere Threads, die Dir bestimmt weiterhelfen.

Thema Gepäck:
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 34&t=24800

Thema Anschluss:
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 34&t=24513
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Holly
Beiträge: 59
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 07:59

Re: Anschluss gesucht - allein & erste Fusion

Beitrag von Holly » Mi 12. Jun 2019, 11:45

X
Zuletzt geändert von Holly am Mo 24. Jun 2019, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

divergenz
Beiträge: 262
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Anschluss gesucht - allein & erste Fusion

Beitrag von divergenz » Mi 12. Jun 2019, 13:12

Nalevkababuni hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2019, 11:29
eine alte Sӓckin mit 39
Nääää das fängt bei 75+ an. Und wenn schon, mittlerweile sind wir echt viele 35+
Wirst garantiert Spass haben, viele liebe Leute, Gerade alleine kannst du die Fusion viel besser erleben ohne dich an Gruppen gefesselt zu fühlen. Findest garantiert Anhang.

Elskiism
Beiträge: 13
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 11:46

Re: Anschluss gesucht - allein & erste Fusion

Beitrag von Elskiism » Mi 12. Jun 2019, 16:00

Ach Schnucki,

mach dir keinen Kopf!

Es gibt nichts schöneres als das erste mal alleine auf die Fusion zu fahren.
sobald du nur in die Nähe kommst oder in den Zug steigst bist du nicht mehr alleine.

Such dir einfach die nächstbeste Truppe, quatsch ein bisschen und erzähle dass du alleine angereist bist. Ich bin mir sicher, dass man dich mit Freude einbinden wird. So können wirklich schöne neue Freundschaften entstehen mit denen man nicht gerechnet hat und vielleicht seht ihr euch nächstes Jahr in Lärz oder sonst wo wieder.

Free hugs for you and everybody else. <3

Falls du dir immer noch unsicher sein solltest, darfst du dich liebend gerne bei uns anschließen.
Wir sind eine recht große Gruppe mit verschiedenstem Alter und immer erfreut neue Bekanntschaften zu machen.

Havanna89
Beiträge: 27
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 10:49

Re: Anschluss gesucht - allein & erste Fusion

Beitrag von Havanna89 » Mi 12. Jun 2019, 18:08

Nalevkababuni hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2019, 11:29
Hallo zusammen,
ich habe wider Erwarten ein Ticket fuer die Fusion dieses Jahr abbekommen. Leider sonst niemand den ich kenne – daher bin ich komplett auf mich allein gestellt, was ja nicht weiter schlimm ist.
Mein Problem: ich war noch nie auf einem Festival, geschweige denn auf der Fusion & habe ein bisschen Bammel, da allein anzureisen und mich dann drei Tage in einem Ein-Frau-Zelt verkriechen zu müssen weil niemand mit mir reden will.
Falls es irgendwo eine Gruppe gibt, der ich mich anschliessen kann würde ich mich total freuen.
Bin schon eine alte Sӓckin mit 39, aber ganz entspannt & ohne grössere Störungen.
Ich reise am Donnerstagmorgen mit dem Bassliner an.
Ach ja – für Tipps/Tricks (was mitnehmen, was nicht, worauf achten usw...) bin ich total dankbar – falls sich jemand die Mühe macht das hier abzutippen.
Freu mich über eine Nachricht.
LG.
Also wir kommen Dienstag an und sind offen für jede*n, sowie alle auf der Fusion:)

Falls du magst wir pennen links neben dem Supporter Camp.

LG, Achja sende mir gerne ne PN :)

Antworten