Campingplätze C1

Gesperrt
Gufte2003
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Jun 2019, 09:48

Campingplätze C1

Beitrag von Gufte2003 »

Halli Hallo liebe Fusionistinnen,

Nur noch ein paar Tage und wir sind schon richtig heiß.
Unsere Gruppe reist dieses Jahr mit dem Fahrrad an, daher denke ich werden wir Mittwoch ziemlich entspannt und schnell auf dem Gelände sein und uns unseren Campingplatz aussuchen können.

Hat jemand schon Mal bei den Bäumen auf C1 gecampt?
Ist der Trancefloor sehr laut zu hören?
Und kann man soweit hinten wohl ne Zufahrt für einen PkW freihalten, der dann auch irgendwann Mittwoch Vormittags eintrudelt oder ist dort erfahrungsgemäß alles gleich alles dicht geparkt?

Bald Raven alle zusammen Juhu 😊
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Campingplätze C1

Beitrag von divergenz »

Trancefloor hört man nicht in der Spielepause, dafür massiert einen die Rootsbase ganz ordentlich :D
Bis 8:30 - 9:00 Uhr wirst du wohl "freihalten" können, spätestens danach machst du dich bei den anderen sehr unbeliebt.
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Campingplätze C1

Beitrag von followtheV »

die rootsbase hört man gut. und die haben sich auch nicht immer an die spielpause gehalten.
C1/2 wird SEHR voll. freihalten wird da schwer.
Gufte2003
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Jun 2019, 09:48

Re: Campingplätze C1

Beitrag von Gufte2003 »

Hmhm wäre ja auch wirklich nur ein Pkw, dann muss ich der Fahrerin sagen, dass sie pünktlich um 8:00 da sein soll 😋.
Danke für die Info 😘
Partybombe
Beiträge: 557
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Campingplätze C1

Beitrag von Partybombe »

Auf C1 hast Du voll den Bass der rootbase. Freunde von mir sind dort nach einem Tag wo anders hin umgezogen.
Erfahrungsgemäss sind die wenigen schattigen Plätze schon Tage vorher von Crew und Supportern belegt.
Nhuhroom
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Jun 2019, 11:05

Re: Campingplätze C1

Beitrag von Nhuhroom »

Ja das kann ich bestätigen. Hatte letztes mal das Glück einer der allerersten in der Reihe vom Einlass gewesen zu sein, somit auch auf dem Gelände. Habe mich schon drauf gefreut einen Schattenplatz zu finden, aber diese waren schon belegt.

Selbst die weiter entfernten Bereiche mit Schatten waren schon Besetzt. Irgendwie auch verständlich, die Leute die da für uns alle Arbeiten, sei es ihnen gegönnt.

Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Grüße
Gesperrt