Sich zusammen/wiederfinden auf der Fusion

followtheV
Beiträge: 268
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 14:47

Re: Sich zusammen/wiederfinden auf der Fusion

Beitrag von followtheV » Di 11. Jun 2019, 14:59

das geht mir selbst schon nach 2-3 stunden aufn sack und dann gehe ich selbt auf erkundung. wenns abends ist dann verabschiede ich mich bis morgen. und übern tag muss man eh um 19-20uhr zurück zum camp um sich was warmes anzuziehen. spätestens da trifft man den ein oder anderen wieder.
aber hört auf mit app und handys.
ist scheiße, man muss drauf aufpassen, man verliert es, man hängt am socialmedia, man textet vertrippte scheiße an leute die keine ahnung haben ....

si.mon
Beiträge: 8
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 23:43

Re: Sich zusammen/wiederfinden auf der Fusion

Beitrag von si.mon » Di 11. Jun 2019, 15:10

hahaha ja so ist es, max. 4 Leute sind noch ok wenn man auf einer Wellenlänge ist. Für bestimmte Acts kann man sich dann mit allen treffen, aber nicht zum herumtigern. Zwischendurch ist es sicher witzig wenn alle am Start sind, man sollte sich dann aber auch wieder trennen können ohne große Diskussionen.
Für verlorene Seelen kann man dann alle zwei bis drei Stunden einen festen Treffpunkt ausmachen ;)

DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Sich zusammen/wiederfinden auf der Fusion

Beitrag von DamianMono » Di 11. Jun 2019, 15:31

größere Gruppen sind meeega anstrengend und unentspannt... lieber feste Treffpunkte oder halt Camp, dort findet man sich eh wieder und man kann seine erlebnisse austauschen :)

Abracadabra19
Beiträge: 12
Registriert: Di 11. Jun 2019, 16:29

Re: Sich zusammen/wiederfinden auf der Fusion

Beitrag von Abracadabra19 » Di 11. Jun 2019, 17:04

Ich habe bisher gute Erfahrungen damit alle x Stunden einen Treffpunkt auszumachen, wo man sich treffen kann. Mit großen Gruppen loszuziehen funktioniert garantiert nicht. Eine Person muss noch aufs Klo, dann hat wer was vergessen, der nächste will doch am Zelt bleiben usw. Am besten ist es alleine oder maximal zu 3. loszuziehen.

Antworten