Seite 1 von 1

Meditation Area / Ruhige Spots

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 12:31
von rauchhaus
Hallo liebes Forum :) Ich les hier schon seit letztem Jahr mit und hab jetzt auch mal eine Frage. Und zwar frage ich mich, ob es irgendwo auf dem Gelände eine Art "Meditations-Area" oder etwas ruhigere Spots gibt.

Ich meditiere in der Regel jeden Tag und glaube, dass es auf der Fusion doch sicher Gleichgesinnte gibt :)
War letztes Jahr das erste Mal dort und total begeistert, aber spätestens an Tag 3 hab ich mir doch mal einen Spot ohne Dauerbass im Hintergrund gewünscht um etwas runterzukommen und sich zu erholen.

Weiß hier jemand was?

Re: Meditation Area / Ruhige Spots

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 12:47
von RoofDamage
https://www.fusion-festival.de/de/2019/ ... e/lageplan

Aufm Family Camping gibts unten die Healing Area. Da sollte das wohl ganz ruhig sein denke ich.

Re: Meditation Area / Ruhige Spots

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 12:54
von mull
Alternativ kannst du mit dem Shuttle zur Badestelle fahren. Da findet sich garantiert ein ruhiges Plätzchen.