Meditation Area / Ruhige Spots

Antworten
rauchhaus
Beiträge: 20
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 19:47

Meditation Area / Ruhige Spots

Beitrag von rauchhaus » Mo 10. Jun 2019, 11:31

Hallo liebes Forum :) Ich les hier schon seit letztem Jahr mit und hab jetzt auch mal eine Frage. Und zwar frage ich mich, ob es irgendwo auf dem Gelände eine Art "Meditations-Area" oder etwas ruhigere Spots gibt.

Ich meditiere in der Regel jeden Tag und glaube, dass es auf der Fusion doch sicher Gleichgesinnte gibt :)
War letztes Jahr das erste Mal dort und total begeistert, aber spätestens an Tag 3 hab ich mir doch mal einen Spot ohne Dauerbass im Hintergrund gewünscht um etwas runterzukommen und sich zu erholen.

Weiß hier jemand was?

RoofDamage
Beiträge: 267
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: Meditation Area / Ruhige Spots

Beitrag von RoofDamage » Mo 10. Jun 2019, 11:47

https://www.fusion-festival.de/de/2019/ ... e/lageplan

Aufm Family Camping gibts unten die Healing Area. Da sollte das wohl ganz ruhig sein denke ich.

mull
Beiträge: 276
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58

Re: Meditation Area / Ruhige Spots

Beitrag von mull » Mo 10. Jun 2019, 11:54

Alternativ kannst du mit dem Shuttle zur Badestelle fahren. Da findet sich garantiert ein ruhiges Plätzchen.

Antworten