Best friend Ticket Option

Gesperrt
Jonsoron
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Jun 2019, 17:31

Best friend Ticket Option

Beitrag von Jonsoron »

Hallo zusammen,

ich dachte ein Versuch ist es ja Wert.

Gibt es noch jemanden, dem der best friend abgesprungen ist und jetzt kurzfristig noch eine best friend Ticket Option übrig hat?

Meine Freundin ist bei der Verlosung bisher leider leer ausgegangen. :-/ Wir haben es damals leider verbaselt eine Clique zu bilden...

Ich und sie noch viel mehr würden uns riesig freuen!

Natürlich würde ich mich im Gegenzug erkenntlich zeigen.

Liebe Grüße!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Best friend Ticket Option

Beitrag von DieEnteMedusa »

Da das Geld für die Option spätestens morgen beim Kulturkosmos eingegangen sein muss, sieht das wohl grundsätzlich schlecht aus.
Sorry...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Jonsoron
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Jun 2019, 17:31

Re: Best friend Ticket Option

Beitrag von Jonsoron »

mit expressüberweisung sollte es noch klappen
Psychodrunkenmaster
Beiträge: 27
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 16:46

Re: Best friend Ticket Option

Beitrag von Psychodrunkenmaster »

Heyho Ihr Landratten, Ahoi,

ich habe gerade noch eine Best Friend Option von ner Freundin gescored.

#saufengegenrechts

Und zwar ohne Demobullen, Raeumpanzer und so'n Scheiß.

#peng

Ich freu mich drauf.

See you soon, dancing!
Gesperrt